ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

21.4.2024  - Nach zuletzt zwei wichtigen Siegen gegen Furthammunion selb 04244er und Erkersreuth wollte die Zweitvertretung der Unioner auch dem ASV Wunsiedel ein Bein im Aufstiegsrennen stellen. Beim Tabellenzweiten erwischte Selb allerdings keinen guten Start in die Partie.

Union Wiesau Thumser 00214.4.2024 – Im Duell mit der zwölftplatzierten SpVgg Wiesau übernahm Union Selb von Beginn die Spielkontrolle und ging durch Lukas Wolf, der einen an Fischer verursachen Foulelfmeter humorlos in die Maschen jagte, in Führung. Wiesau stand weiterhin tief, kam nach eigenen Kontern aber vereinzelt zu guten Torchancen.

Logo SV UNION SELB12.4.2024 - Mit dem Spitzenduell gegen Tirschenreuth am Horizont (21. April) geht es für die erste Mannschaft des SV Union Selb an diesem Wochenende erst noch gegen eine andere Mannschaft aus der Oberpfalz - die SpVgg Wiesau. Gegen den Tabellenzwölften geht die Sener-Elf am Sonntag im heimischen Thomas-Lang-Waldstadion (13.30 Uhr) als klarer Favorit in die Partie und will dort die nächsten drei Punkte sammeln.

Union 1 Max Fischer 0028.4.2024 - Gegen den TSV Konnersreuth hatte Union Selb das Spiel wie zu erwarten im Griff, benötigte jedoch zwei Standardsituationen in der ersten Hälfte, um den Grundstein für den nächsten Saisonsieg zu legen. Nach einem präzisen getretenen Freistoß auf den zweiten Pfosten von Keles stand Max Fischer goldrichtig und brachte Selb nach 23 Minuten in Führung.

Logo SV UNION SELB5.4.2024 - Nach dem gelungen Rückrundenauftakt gegen Marktleuthen geht es für die erste Mannschaft des SV Union Selb am Sonntag zum anspruchsvollen Auswärtsspiel gegen das defensivstarke Konnersreuth (14 Uhr). Der TSV liegt aktuell auf dem fünften Tabellenrang, muss allerdings bereits zuvor am Freitagabend ein Nachholspiel gegen Waldershof bestreiten. E

union selb 042412.4.2024 – Gegen den FC Marktleuthen übernahm Union Selb wie zu erwarten von Beginn an die Spielkontrolle, tat sich offensiv gegen kompakt verteidigende Gäste allerdings lange schwer. Wenn die Selber mal auf das Marktleuthener Tor schossen, hatte deren Schlussmann Bernd Lackmann immer das bessere Ende auf seiner Seite.

Logo SV UNION SELB29.3.2024 – Pünktlich zu Ostern starten auch die drei Herrenmannschaften des SV Union Selb wieder in den Pflichtspielbetrieb von der A-Klasse bis zur Kreisliga. Auf die erste Mannschaft wartet am Ostermontag (13.30 Uhr) im heimischen Thomas-Lang-Waldstadion der FC Marktleuthen, gegen den die nächsten drei Punkte im spannenden Aufstiegskampf der Kreisliga Süd geholt werden sollen.

union selb 032417.3.2024 – Die erste Mannschaft des SV Union Selb wird auch in der Spielzeit 2024/25 auf die Dienste ihres bisherigen Trainerduos, bestehend aus Chefcoach Ali Sener und dessen Co-Spielertrainer Waldemar Schneider, zurückgreifen können. Die beiden wurden bereits im April vergangenen Jahres als erstes Trainergespann der jungen Vereinsgeschichte präsentiert und stehen mit der „Ersten" aktuell auf Platz eins der Kreisliga Süd.

Lukas Rimböck links und Antonino Giunta rechts 00210.2.2024 – Lukas Rimböck und Antonino Giunta übernehmen mit sofortiger Wirkung die zweite Mannschaft des SV Union Selb, die in der Kreisklasse Fichtelgebirge auf dem fünften Tabellenplatz steht. Giunta hatte die Mannschaft bereits während der aktuellen Hallensaison als Trainer begleitet und war dort zuvor auch als aktiver Spieler tätig.

Union Schkeuditz 2 00214.1.2024 - Im sächsischen Schkeuditz zeigten die Fußballer des SV Union Selb beim Hallenmasters-Turnier eine sehr gute Leistung und verpassten den Finaleinzug dabei nur haarscharf. Nach dem dritten Platz in ihrer Fünfergruppe (6 Punkte, 11:9 Tore), der für das Weiterkommen ausreichte, schaltete die Sener-Elf mit der Zweitvertretung von Lokomotive Leipzig (3:1) den ersten namhaften Gegner aus.

union selb 1123119.11.2023 – Im letzten Spiel vor der Winterpause kassiert der SV Union Selb eine am Ende verdiente Auswärtsniederlage gegen die SG Selb-Plößberg/Schönwald. Wie zu erwarten übernahm der SV von Beginn an die Spielkontrolle, tat sich aber schwer, die eigene Offensive aussichtsreich in Szene zu setzen. Die Gastgeber verteidigten kompakt, hielten den Tabellenführer vom eigenen Tor weg oder störten bei den Abschlüssen der Unioner noch entscheidend im letzten Moment.

Logo SV UNION SELB17.11.2023 – Ein letztes Mal Kreisliga für dieses Jahr, was passt da besser als ein spannendes Aufeinandertreffen des SV Union Selb mit der SG Selb-Plößberg/Schönwald? Nachdem sich am vergangenen Wochenende bereits die jeweiligen Zweitvertretungen ein packendes Duell lieferten (4:3 für Union II), geht es am Samstag (14 Uhr) in Schönwald nun für die beiden ersten Mannschaften um die letzten Zähler vor der langen Winterpause.

Union 2 Zitterbart 00213.11.2023 – Die bessere Mannschaft, mehr Torchancen und trotzdem ein zwei-Tore Rückstand zur Pause. So ging es der zweiten Mannschaft des SV Union Selb im kleinen Derby mit der Reserve der SG Selb-Plößberg/Schönwald. Doch die Gäste nutzten ihre Chancen im ersten Durchgang einfach kaltschnäuziger als die Hausherren und gingen durch die Treffer von Kunstmann (15.) und Lippert (28.) in Führung.

Logo SV UNION SELB10.11.2023 – Das vergangene Unentschieden gegen Waldershof war für den SV Union Selb zwar nicht das erhoffte Endergebnis, Chefcoach Ali Sener sprach aufgrund einer klaren Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel dennoch von einem gewonnenen anstatt zwei verlorenen Punkten. Zumal seine Mannschaft seit nun 13 Spielen ungeschlagen durch die Kreisliga marschiert.