Anzeige

polizei schrift27.9.2022 - +++ Unfall unter Alkoholeinfluss +++

Selb – Am Montagnachmittag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße in Selb ein Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Rentnerin aus Selb touchierte beim Ausparken einen anderen PKW.

polizei schrift26.9.2022 - +++ Verteilerkästen mit Graffiti besprüht +++

Selb. Eine aufmerksame Nachbarin bemerkte am späten Sonntagabend eine Gruppe Jugendlicher, die zwei Verteilerkästen am Egerer Platz mit Graffiti besprühten. Eine Fahndung nach den Tätern verlief negativ. An den Verteilerkästen entstand ein Sachschaden von geschätzten 200 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise unter 09231/9676-0.

polizei schrift25.9.2022 - +++ Auf die Nase geschlagen +++

Selb – Die Streife der Polizei wurde in der Nacht auf Sonntag zu einer Körperverletzung nach Selb gerufen. Gegen 02:30 Uhr wurde angeblich ein 17jähriges Mädchen, welches in Selb wohnt, von einem 27jährigem Nachbarn auf die Nase geschlagen.

polizei schrift24.9.2022 - +++ Erst Kinder, dann Polizeibeamte angegriffen +++

Selb. Am Freitag, gegen 18.40 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass in der Schillerstraße gerade ein Mann eine Gruppe Kinder mit einem sog. „Müllgreifer“ angreifen würde. Am Tatort trafen die Beamten auf einen amtsbekannten, stark alkoholisierten 27jährigen Selber, der sich ihnen gegenüber absolut uneinsichtig und aggressiv zeigte.

polizei schrift23.9.2022 - +++ Bei Ausweichmanöver Reifen beschädigt +++

Selb. Am Donnerstagnachmittag gegen 15:25 Uhr befuhr eine 57-jährige mit ihrem Pkw die Christoph-Krautheim-Straße in Selb. Im dortigen Kurvenbereich musste sie wegen eines entgegenkommenden Lkws nach rechts ausweichen und touchierte mit einem Reifen den Bordstein.

polizei schrift22.9.2022 - +++ 12-Jähriger geht auf Lehrerin los +++

Selb. Am gestrigen Mittwoch war an einer Schule in Selb ein Wandertag geplant. Ein 12-jähriger Schüler missachtete hier, ersten Erkenntnissen zufolge, die Anweisungen der Lehrkraft. Als die Lehrerin dem Schüler offenbarte, mit diesem die Wanderung abzubrechen, sei dieser ausfällig geworden und habe zudem mehrfach auf seine Lehrerin eingeschlagen.

polizei schrift21.9.2022 - +++ Vermeintlich geniales Drogenversteck aufgeflogen +++

Selb. Am Dienstagabend führten Schleierfahnder der Grenzpolizei Selb im Zug von Asch nach Selb Personenkontrollen durch. Ein 32jähriger Mann aus der Tschechischen Republik geriet dabei ins Visier der Fahnder.

polizei schrift20.9.2022 - +++ Minderjähriger Ladendieb +++

Selb – Am gestrigen Montag, den 19.09.2022 um 14:15 Uhr konnte ein 12-jähriger Ladendieb in einem Discounter für Bekleidung in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen überführt werden.

19.9.2022 - A93 – Schönwald / Selb: Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles kam es am Montagnachmittag auf der A 93 in Fahrtrichtung Süden.

polizei schrift17.9.2022 - +++ Sitzplatz in der Netzsch Arena beschädigt +++

Selb – Am Freitag Abend fand das Eishockeyspiel Selber Wölfe gegen die Eispiraten Crimmitschau in der Netzsch Arena in Selb statt. Aus einer Berliner Fangruppe der Gästefans heraus beschädigte ein 33jähriger Berliner einen Sitzplatz der Arena. Aus Frust über das Spiel seiner Mannschaft hatte er gegen eine Sitzschale getreten, die dadurch zu Bruch ging.  

polizei schrift16.9.2022 - +++ Randalierer unterwegs +++

Selb. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zogen bislang unbekannte Randalierer durch die Burgstraße. Auf dem dortigen Fuß- und Radweg hoben sie zwei Gullydeckel aus und nahmen diese mit.

polizei schrift15.9.2022 - +++ Spiegel angefahren - Zeugen gesucht +++

Selb - Eine Unfallflucht zeigte am vergangenen Dienstag eine 37-jährige Frau bei der Polizei an. Sie hatte ihren Ford Fiesta, eigenen Angaben zufolge, im angenommenen Tatzeitraum vom 12.09.2022, 17:00 Uhr bis 13.09.2022, 14:00 Uhr, in der Schützenstraße geparkt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel ihres Ford beschädigt war.

polizei schrift12.9.2022 - +++ Viel zu schnell auf der A93 +++

A93/Selb.- In einem auf 80 km/h begrenzten Abschnitt der A93 postierten am 11.09.2022 Beamte der Verkehrspolizei aus Hof die Gerätschaften für eine fünf stündige Geschwindigkeitskontrolle in Richtung Süden.

polizei schrift11.9.2022 - +++ Drogen am Steuer +++

Selb / A 93.- Wieder einmal zogen Fahnder der Grenzpolizei Selb einen Autofahrer aus dem Verkehr, der unter dem Einfluss von Drogen stand. So fiel den Polizisten auf der Autobahn A93 ein Ford mit kroatischer Zulassung auf, der in Richtung Süden unterwegs war.