Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

rathaus selb4.7.2024 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, … - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb1.7.2024 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben u.a. - die öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Selber Stadtrates findet am kommenden Mittwoch, den 3. Juli 2024, um 18 Uhr im Rathaussaal mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb28.6.2024 – Die Schlussbilanz 2022, die Benutzung der öffentlichen Grünanlagen, die Gaststätte am Hallenbad, Bekanntgaben, Anfragen, Berichterstattung… - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Donnerstagabend u.a. folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathaus selb6.6.2024 – Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, … - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb31.5.2024 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben u.a. - die öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Selber Stadtrates findet am kommenden Mittwoch, den 5. Juni 2024, um 18 Uhr im Rathaussaal mit folgender Tagesordnung statt:

selb asch 052417.5.2024 - Die Nachbarstädte Selb und Asch arbeiten bereits eng zusammen. Über die offiziellen Kontakte hinaus soll der Austausch der Menschen gestärkt werden. Mehrheitlich stimmte der Selber Stadtrat dem Antrag der Aktiven Bürger zu, der Stadt Asch anzubieten, den Weg der Zusammenarbeit über eine offizielle Städtepartnerschaft noch intensiver zu gestalten.

rathaus selb17.5.2024 - Die Bestätigung des neu gewählten Kommandanten der FFW Silberbach, Bekanntgaben, Anfragen, Berichterstattung… - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Donnerstagabend u.a. folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathaus selb10.5.2024 – Eine Städtepartnerschaft mit der Stadt Asch, die Bestätigung des neu gewählten Kommandanten, Bekanntgaben, Berichterstattung, u.a. - die öffentliche Sitzung des Selber Stadtrates findet am kommenden Donnerstag, den 16. Mai, um 17 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb9.5.2024 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, … - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb4.5.2024 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben u.a. - die öffentliche Sitzung des Bauausschusses des Selber Stadtrates findet am kommenden Mittwoch, den 8. Mai 2024, um 18 Uhr im Rathaussaal mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb25.4.2024 - Die Rechnungslegung der Selb 2023 gGmbH, die Regelung von Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit, die Benutzungs- und Gebührensatzung für das Kommunale Kino, Anfragen, Berichterstattung… - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend u.a. folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathaus selb11.4.2024 – Das Factory Outlet Center geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben, … - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb21.3.2024 – Die Sportlerehrung, die Beschaffung von Tragkraftspritzenfahrzeugen für die FFW, die Widmung des Kinos als Trauraum für Eheschließungen, Anfragen, Berichterstattung… - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend neben dem neuen Konzept für das Bürgerfest und der Anpassung der Eintrittspreise im Hallenbad u.a. folgende Punkte auf der Tagesordnung:

hallenbad selb 032421.3.2024 - Durch den Selber Stadtrat zugestimmt wurde einer moderaten Preisanhebung bei den Eintrittspreisen des Selber Hallenbads. Die letzte Preisanpassung erfolgte im Jahr 2013. In den letzten Jahren sind dagegen die Energie- als auch die Personalkosten gestiegen. Bei einem Vergleich zu anderen Hallenbädern in der Region konnte dazu festgestellt werden, dass derzeit die Eintrittspreise in Selb gar am niedrigsten sind.