13.4.2019 – Die Frauenunion Selb hat wie seit vielen Jahren den Brunnen in der Poststraße in einen bunten Osterbrunnen verwandelt. Auch in diesem Jahr haben die Damen den Brunnen dekoriert. Stolz präsentieren sie das Ergebnis.
Anzeige
Frauenunion schmückt Osterbrunnen
Neueste Nachrichten auf selb-live.de
- Clever organisierter Kleiderschrank
- Hofer Symphoniker mit Symphoniekonzert im Rosenthal-Theater
- Polizeibericht vom 23.6.
- Vollsperrung der Schillerstraße
- Joe Oldman live im Jungbrunnen Selb
- Kaffeeklatsch im Spektrum Selb
- Gelungenes Schulfest bei sommerlichen Temperaturen
- Liturgische Abendandacht zum Johannis-Tag


