24.6.2026 – Der Selber Ortsteil hat wieder eine Ortssprecherin. Bei der Wahl vor Ort votierten 41 Stimmberechtigte für Tina Schneider. Die Gewählte zeigte sich erfreut über den großen Rückhalt aus dem Ortsteil. Sie bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach, sich mit vollem Einsatz für die Belange Unterweißenbachs starkzumachen und diese gegenüber der Stadtverwaltung und im Selber Stadtrat zu vertreten. Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch gratulierte Tina Schneider zur Wahl.



