Anzeige

whatsapp selblive2

bohemia 0123114.1.2023 - Zum Start in das neue Jahr konnte die Selber Glashandelsgesellschaft Bohemia Cristal einen langjährigen Mitarbeiter für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren. Daniel Kirsche trat im Januar 2013 als Sachbearbeiter „Technisches Glas“ ins Unternehmen ein. Innerhalb kurzer Zeit hat sich der Geehrte ein umfangreiches Knowhow auf diesem Gebiet angeeignet und entsprechende Fach- und Marktkenntnisse gesammelt.

Der Schwerpunkt seiner täglichen Arbeitsaufgaben liegt auf den Produkten, die in der Chemie, in der Pharmazie und Mikrobiologie, in Laboratorien, in der Nahrungsmittel- und Maschinenbauindustrie sowie im Gesundheitswesen eingesetzt werden. Hier betreut er dementsprechend Großhändler und Industriekunden und ist auch auf Messen vor Ort Ansprechpartner für diese, so z.B. auf der Achema in Frankfurt. Außerdem ist Daniel Kirsche in verschiedene Arbeitsgruppen und Teams integriert, wenn es um Verbesserungsvorschläge in Bezug auf IT und Arbeitsabläufe geht.

Seit März 2022 ist Kirsche Innendienstleiter „Technisches Glas“ mit Handlungsvollmacht und einen Monat später wurde er bereits kommissarischer Vertriebsleiter. Seit Oktober 2022 ist er nun Vertriebsleiter „Technisches Glas“.

bohemia 01231Auf dem Bild von links sind zu sehen: Geschäftsführer Gerhard Schuh, Jubilar Daniel Kirsche, Yannis Bescherer (Assistent der kaufmännischen Leitung)

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat