Anzeige

whatsapp selblive2

abschied schmidt20.7.2022 - Einen der dienstältesten Mitarbeiter durfte Bohemia Cristal Geschäftsführer Gerhard Schuh im Juli in den verdienten Ruhestand verabschieden. Karlheinz Schmidt, der Ende Januar 1980 als Lagerarbeiter und Expedient im Unternehmen anfing, war mehr als 42 Jahre im Selber Unternehmen tätig.

Im April 1990 war er zum Gruppenleiter des Stücklagers ernannt worden. Diese Tätigkeit übte er bis zum Jahr 2016 aus. Seit 2017 war er für den reibungslosen Ablauf der Konfektionierung zuständig. Zu seinen Aufgaben in diesem Bereich zählte unter anderem die Warenbeschaffung für die Konfektionierung sowie die Einteilung der Aufträge zur termingerechten Lieferung.

Außerdem engagierte sich Karlheinz Schmidt seit vielen Jahren als Sicherheitsbeauftragter, Ersthelfer und Brandschutzbeauftragter bei Bohemia Cristal. Hier konnte sich die Belegschaft des Glashandelsunternehmens immer auf sein großes Verantwortungsbewusstsein und seine Genauigkeit verlassen. Bei der Verabschiedung konnte Karlheinz Schmidt einige lustige Anekdoten aus den vier Jahrzehnten erzählen und bekam von Geschäftsführer Gerhard Schuh als Dank für die langjährige Firmentreue einen Geschenkkorb überreicht. Er lobte Herrn Schmidt nicht nur für dessen langjährigen hervorragenden Arbeit, sondern nannte ihn auch einen verlässlichen Mitarbeiter, der sich jeder Herausforderung stellte, die Veränderungen, gerade auch durch die Digitalisierung, mit sich brachten.

abschied schmidtAuf dem Bild von links sind zu sehen: Yannis Bescherer (Assistent der kaufmännischen Leitung), Karlheinz Schmidt, Geschäftsführer Gerhard Schuh

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat