Anzeige

seidel1.6.2022 - Anfang Juni konnte Carmen Seidel auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit beim Selber Glashandelsunternehmen Bohemia Cristal zurückblicken. Sie trat am 1. Juni 2012 als Kaufmännische Angestellte in der Abteilung Logistik ins Unternehmen ein.

Hier ist sie unter anderem im Bereich der administrativen Bearbeitung von Warenein- und ausgängen tätig. Dies beinhaltet auch die Kontrolle der entsprechenden Frachtrechnungen und die Koordination und Überwachung der Ausfuhrnachweise sowie Containerabwicklungen für den Im- und Export. Um hier immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und auch die Abläufe, die in den vergangenen Jahren immer umfangreicher und digitalisierter wurden, perfekt zu organisieren, hat Frau Seidel laufend Fortbildungen in den Bereichen Logistik/Zollabwicklung/Gelangensbestätigungen absolviert. Daher ist sie auch als Vertretung der Logistikleitung bei deren Abwesenheit tätig.

Viele Tätigkeiten von Carmen Seidel erfordern auch eine enge Abstimmung mit dem Lagerpersonal – hier erstellt die Geehrte zum Beispiel Transportaufträge für das Lagerpersonal, so dass die Aufträge dann kommissioniert werden können. Einige Jahre war Frau Seidel außerdem im Betriebsrat engagiert.

Geschäftsführer Gerhard Schuh übergab Carmen Seidel als Dank für ihre langjährige Tätigkeit ein Präsent und lobte sie besonders, weil sie sich tagtäglich den Herausforderungen einer stetig zunehmenden Digitalisierung in ihrem Arbeitsbereich stellt. Dadurch hat sich Frau Seidel in den vergangenen 10 Jahren zu einer wertvollen Mitarbeiterin entwickelt, so Schuh. seidel

selb-live.de – Presseinfo Bohemia Cristal

 

FacebookXingTwitterLinkedIn