wiesenfest banner 1

ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

rbsv selb13.5.2024 – Die bayrische Meisterschaft im Sportkegeln für Behinderte - Sektion Classic- fand in diesem Jahr in Weiden statt. Für den Rehabilitations- und Behinderten- Sportverein Selb e.V. gingen drei Vereinsmitglieder an den Start und konnten tolle Erfolge feiern.

Angelika Fischer wurde Bayrische Meisterin im Sportkegeln für Behinderte - Sektion Classic 4 – mit 405 Holz. Doris Horky wurde Bayrische Meisterin im Sportkegeln für Behinderte - Sektion Classic 2 – mit 365 Holz. Die beiden Frauen haben sich somit für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Jürgen Fischer belegte in einem Feld mit 14 Startern im Sportkegeln für Behinderte - Sektion Classic 4 – einen guten 3. Platz mit 416 Holz.

selb-live.de – Presseinfo RBSV Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn