Anzeige

whatsapp selblive2

14.10.2022 - SV Mistelgau – SpVgg Selb 13, Sonntag, 16.10.2022 – Anstoß 15 Uhr; Nach der 0:2 Heimniederlage gegen Waldstein ist etwas Ernüchterung beim Selber Bezirksligisten eingekehrt. Gegen Waldstein hatte die Elf von Mohammad Tamo zwar gefühlsmäßig 60% Ballbesitz, aber echte Torchancen waren Mangelware.

Im Fußball lässt sich halt nicht immer alles „spielerisch“ lösen. Auffällig ist auch, gegen Mannschaften mit einer rustikalen Spielweise tun sich die „Dreizehner“ schwer.

Der Sonntagsgegner Mistelgau steht derzeit mit 10 Punkten noch auf einem direkten Abstiegsplatz. Doch die letzten Ergebnisse des Gastgebers zeigen eine Tendenz klar nach oben. Aus den letzten 4 Spielen wurden 7 Punkte eingefahren. Auch gegen Bayreuth hat man gut mitgehalten und erst nach einem Platzverweis drehte sich das Spiel zu Ungunsten der Mistelgauer mit 2 Gegentoren in den letzten Minuten vor dem Abpfiff. Es wird also keine Kaffeefahrt ins Bayreuther Land für das Selber Team.

SV-Coach Tamo muss weiterhin auf Mittelfeldmotor Kröniger und Yilmaz verzichten, die beide verletzt sind.  

Das Aufgebot: Rudorf, Fidan – Thumser, Gehlert, Buchta, Nendza, Sedlacek, Ahmad, Blaumann, Künzel, Rimböck, Keles, Fischer, Küspert, Denizeri, Söllner, Alyakoub, Tamo.

selb-live.de – Presseinfo SpVgg Selb 1913

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat