Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei2.12.2022 – +++ Nach Randale und Körperverletzungen die Nacht in der Zelle verbracht +++

Selb. Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr lief ein 28-jähriger aus Selb bei seinem vermeintlichen Kontrahenten in Selb auf. Er beschuldigte ihn, dass er ein Verhältnis mit seiner Freundin hätte. In diesem Zusammenhang kam es zu verschiedenen Sachbeschädigungen in dem Haus.

Außerdem verletzte er mehrere Personen leicht. Die Geschädigten verzichteten auf eine ärztl. Behandlung. Nachdem der Sachverhalt durch eine Polizeistreife aufgenommen war, wurde der Beschuldigte des Platzes verwiesen. Dem kam er auch nach.

Im weiteren Verlauf der Nacht wurde die Streife erneut nach Selb gerufen, bei dem ein Mann sich in der Karlstraße aufführt. Die Streife musste feststellen, dass es sich um den gleichen Mann handelt, wie bei dem Einsatz zuvor. Ein 36-jähriger Mann wurde bei dem erneuten Einsatz leicht verletzt. Nachdem mit weiteren Straftaten durch den Aggressor gerechnet werden musste, wurde ihm die Gewahrsamnahme erklärt.

Hier widersetzte sich der Mann vehement und diesem Widerstand und wurde mit Gewalt gebrochen. Anschließend verbrachte der Mann die Nacht in der Zelle der Polizeiinspektion Marktredwitz.

Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt, nachdem eine Atemalkoholwert von 1,92 Promille festgestellt wurde.

Der bereits amtsbekannte Mann muss sich nun wegen all dieser Delikte vor Gericht verantworten. Glücklicherweise blieben die eingesetzten Beamten unverletzt.

 

+++ Verkehrsunfall mit einer verletzten Person +++

Selb. Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es Donnerstagmorgen gegen 06:45 Uhr in Selb. Eine 46-jährige Frau aus Schönwald bog mit ihrem Pkw vom Plößberger Weg in den Kreuzungsbereich Hofer Straße ein und übersah dabei einen 41-jährigen Fußgänger, welcher die Straße überqueren wollte. Der Mann wurde vom Pkw erfasst und erlitt dabei leichte Verletzungen. Anschließend wurde er zur weiteren Behandlung in das Klinikum Fichtelgebirge eingeliefert. Die Unfallverursacherin wird wegen eines Vergehens der fahrl. Körperverletzung angezeigt. Am Pkw entstand offensichtlich kein Sachschaden.

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat