Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift25.9.2022 - +++ Auf die Nase geschlagen +++

Selb – Die Streife der Polizei wurde in der Nacht auf Sonntag zu einer Körperverletzung nach Selb gerufen. Gegen 02:30 Uhr wurde angeblich ein 17jähriges Mädchen, welches in Selb wohnt, von einem 27jährigem Nachbarn auf die Nase geschlagen.

Zuvor gab es wohl einen Streit zwischen beiden. Als die Streife dann dort eintraf, wollte die Geschädigte aber von einer Strafverfolgung nichts mehr wissen. Nichtsdestotrotz wird nun der junge Mann bei der Staatsanwaltschaft Hof wegen eines Körperverletzungsdelikts angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat