Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift22.9.2022 - +++ 12-Jähriger geht auf Lehrerin los +++

Selb. Am gestrigen Mittwoch war an einer Schule in Selb ein Wandertag geplant. Ein 12-jähriger Schüler missachtete hier, ersten Erkenntnissen zufolge, die Anweisungen der Lehrkraft. Als die Lehrerin dem Schüler offenbarte, mit diesem die Wanderung abzubrechen, sei dieser ausfällig geworden und habe zudem mehrfach auf seine Lehrerin eingeschlagen.

Um die Schläge abzuwehren und den Schüler zu beruhigen, umklammerte die Lehrkraft den Schüler. Aber auch hier ließ sich der Junge nicht beruhigen. In dem darauffolgenden Gerangel schlug er der Lehrerin die Brille von der Nase. Die Lehrerin wurde bei diesem Zwischenfall augenscheinlich nicht verletzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen den 12-Jährigen wegen Beleidigung und Körperverletzung.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat