wiesenfest banner 1

ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

reservisten selb erkersreuth 042421.4.2024 - Zwei Wochen, nachdem die Reservistenkameradschaft Selb-Erkersreuth den Soldatenfriedhof auf Vordermann gebracht hat, stand diesmal die Reinigung des Gedenksteins in Erkersreuth an. Viel Manpower hat es für die Reinigung des Gedenksteins nicht gebraucht, sodass der HptFw Gerald  Lukas und der Stabsgefreite Baier dies in einer 90minütigen Aktion mit sichtlich gutem Ergebnis zum Abschluss brachten.

Unterstützt wurden die beiden von Gastronom Rainer Gerstmayer, der das Gasthaus „Zur Grünen Au“ betreibt. Er stellte den beiden das benötigte Wasser für den Dampfstrahler kostenfrei zur Verfügung. Weitere Feinarbeiten wie die Nachbesserung der Inschriften stehen aber noch an.

reservisten selb erkersreuth 0424selb-live.de – Presseinfo RK Selb-Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn