13.4.2019 – Die Frauenunion Selb hat wie seit vielen Jahren den Brunnen in der Poststraße in einen bunten Osterbrunnen verwandelt. Auch in diesem Jahr haben die Damen den Brunnen dekoriert. Stolz präsentieren sie das Ergebnis.
Anzeige
Frauenunion schmückt Osterbrunnen
Neueste Nachrichten auf selb-live.de
- Gelungenes Schulfest bei sommerlichen Temperaturen
- Liturgische Abendandacht zum Johannis-Tag
- Geführte Runde auf dem Bewegungspfad
- Vom kleinen Pinselstrich zum großen Wiesenfestmoment
- Unverständnis über Haushaltsblockade
- Joy und Zorro suchen ein neues Zuhause
- Musikalische Leistungen: Ehrung der Preisträger
- Ein Bienenvolk zieht in den Schulgarten ein


