20.11.2023 – +++ Zechbetrug - Zeugen gesucht +++
Selb. Ein augenscheinlich alkoholisiertes Pärchen betrat am gestrigen Sonntagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, ein Café in der Ludwigstraße und bestellte zwei Bier und Speisen im Wert von 31,60 €. Nach Erhalt der bestellen Ware hätten sich die beiden Gäste noch lautstark über das Essen beschwert, da es angeblich nicht schmecken würde.
Nichtsdestotrotz hätten sie es mitnehmen wollen. Als die beiden Mitarbeiter des Lokals sich kurz aus dem Raum entfernten, um Geschirr zu wegzubringen, nutze das Pärchen offensichtlich die Gelegenheit und verließ das Lokal, ohne die Rechnung zu begleichen.
Die beiden werden wie folgt beschrieben: Der Mann war rund 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß und etwa 85 kg schwer, west-nordeuropäischer Typ, hatte eine ungepflegte Erscheinung und trug eine rot-schwarz-karierte Motorradjacke. Die Frau war rund 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß und etwa 65 kg schwer, ebenfalls west-nordeuropäischer Typ, hatte blondes, schulterlanges Haar und trug eine pinke Jacke sowie schwarze Overknees. Weiterhin sei ihr schielender Blick auffällig gewesen. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Zechbetrug und sucht daher Zeugen, die etwas beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de