Anzeige
Edeka Egert feiert wieder mit den Troglauern
11.8.2016 – Es ist mittlerweile schon ein klein wenig Tradition: Zum Ende der Bierzeltsaison lässt es Alexander Egert, Inhaber der Edeka-Märkte in Selb und Arzberg, zusammen mit seinem Team noch einmal ordentlich krachen. Am 10. September wird es wieder soweit sein. Der


