Anzeige

whatsapp selblive2

gfv selb ploessberg senioren 042225.4.2022 - Am Samstag startete die Senioren-Wandergruppe des FGV Selb-Plößberg zu einer ca. 7 km langen Tour, die vom „Arche“ Dorf Kleinwendern nach Marktredwitz führte. Bis zur „Wenderner Höhe“ ging es stetig bergauf. Oben angekommen, wurden die Wanderer mit einem herrlichen Blick auf die Umgebung belohnt.

Weiter ging es auf dem Quellenweg, der an manchen Stellen zwar etwas sumpfig war, größtenteils aber ein wunderschöner Waldweg mit vielen „Trimm dich“ Stationen, die auch genutzt wurden. In der Oberedwitzer Zoigl Stube wurden die Wanderer bereits erwartet und mit einem Zoigl vom Fass und verschiedenen leckeren Brotzeiten bewirtet.

gfv selb ploessberg senioren 0422selb-live.de – Presseinfo FGV Selb-Plößberg

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat