ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

vishay werner gebhardt selb25.8.2018 - Werner Gebhardt wurde im Jahr 1958 in Selb geboren und ging hier zur Schule. Seine Ausbildung zum Industriekaufmann begann er im September 1975 bei der damaligen Draloric Electronic GmbH in Selb. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung im Juli 1978 wurde er als kaufmännischer Angestellter in die Abteilung

Betriebsabrechnung übernommen. Nach seinem Grundwehrdienst war er in der Abteilung Materialwirtschaft tätig, wurde 1987 zum AT-Angestellten und Leiter der Materialwirtschaft und im Jahr 1988 zum Einkaufsleiter des Unternehmens befördert.

Mitte 1989 wurde ihm die Leitung eines für Draloric außerordentlich wichtigen Projekts übertragen, des Aufbaus einer Fertigung in Israel. Er betreute dieses erfolgreiche Projekt vor Ort bis Anfang 1990. Nach Erteilung der Gesamtprokura im Jahr 1993 wurde Werner Gebhardt 1995 für ein weiteres Auslandsprojekt verantwortlich, das ihn für ein Jahr nach Portugal führte. Dort restrukturierte er als Geschäftsführer die komplette Verwaltungsstruktur des portugiesischen Standortes. Im Juni 2003 erfolgte Werner Gebhardts Ernennung zum Personalchef sämtlicher Vishay-Unternehmen in Europa unter Erteilung der Gesamtprokura für Vishay Europe. Im Jahre 2006 wurde Werner Gebhardt zum Verwaltungschef aller Vishay-Unternehmen in Europa ernannt.

vishay werner gebhardt selbSein jahrzehntelanges Engagement und sein zielorientiertes Arbeiten in vielen unterschiedlichen Funktionen zum Wohle des Unternehmens wurde schließlich mit Werner Gebhardts Aufstieg in die oberste Management-Ebene des Vishay-Konzerns gewürdigt: Seit Herbst 2014 gehört Werner Gebhardt Dem 6-köpfigen Vorstand des Vishay-Konzerns unter Leitung des Chief Executive Officer Dr. Gerald Paul an.

In einem Unternehmen mit mehr als 23.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Standorten in aller Welt stellt das Personalwesen naturgemäß eine eminent wichtige Funktion dar, die nicht nur die Zurverfügungstellung von Personal gewährleisten muss, sondern darüber hinaus ein reibungsloses und respektvolles Zusammenarbeiten von Personen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen fördern soll. Dies gelingt Werner Gebhardt, der im Jahr 2015 sein 40. Dienstjubiläum feiern konnte, außerordentlich gut, wobei ihm seine internationale Erfahrung wohl ebenso zu Gute kommt wie sein freundliches, menschliches Wesen. 

selb-live.de - Presseinfo Vishay

FacebookXingTwitterLinkedIn