wiesenfest banner 1

ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

physioteam rausch selb 0222113.2.2022 – Physiotherapeutische Leistungen aller Art, dazu Fachfußpflege bis hin zu Wellnessmassagen: Mit diesem umfangreichen Angebot startet am morgigen Montag das „Physioteam Rausch“. Die neue Physiotherapiepraxis in der Selber Innenstadt eröffnet unter der Leitung von Lisa Rausch.

Die Wände sind frisch gestrichen, ein neuer Fußboden wurde verlegt, die verschiedenen Zimmer mit entsprechendem Equipment eingerichtet. Die ehemalige HNO-Praxis in der Bahnhofstraße 1 erstrahlt im neuen Glanz. Und bis auf den neuen Tresen, der noch nachfolgen wird, warten die einladend wirkenden Räumlichkeiten darauf, hier zukünftig wieder Patienten und Kunden begrüßen zu dürfen.

Schon seit vielen Jahren war die erfahrene Physiotherapeutin Lisa Rausch in einer anderen Selber Physiotherapiepraxis tätig. Da deren Fortbestand aus Altersgründen zuletzt nicht sicher war, reifte bei der Rehauerin der Gedanke, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Von Vorteil bei den physioteam rausch selb 02222Überlegungen war, dass sie selbst aus einer Familie stammt, die einen eigenen Betrieb führt. Im vergangenen Herbst wurden die Planungen intensiviert, ein Businessplan erstellt und mit der ehemaligen Praxis auch die passenden Räume gefunden. Mit ihren bisherigen Kolleginnen Sabine Neupert, Brigitte Dülp und Monique Pippig konnte zugleich ein Team aufgebaut werden, das schon seit vielen Jahren harmoniert. Eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung wird so zugleich garantiert.

Jetzt ist die Vorfreude groß auf den Tag der Neueröffnung. Zukünftig zählen zum Angebot folgende physiotherapeutische Leistungen: Krankengymnastik, Massagetherapie, manuelle Therapien, Lymphdrainage, Schlingentisch, Fango/Rotlicht, Kryotherapie, heiße Rolle, Elektrotherapie, Ultraschalltherapie und Bindegewebsmassage. Hinzu werden zusätzliche Leistungen wie Kinesiologisches Tapen, Schmerztherapie mit APM-Stift, Fußreflexzonenmassagen und CMD-Kiefergelenkstherapie angeboten. Fachfußpflege bietet die neue Praxis ebenso an, wie im Wellness-Bereich Aromaölmassagen und Lomi Lomi Massagen.

Der Ginkgobaum, der als Symbol für Langlebigkeit und Gesundheit steht, ziert das Logo des „Physioteam Rausch“. Die Anmeldung der Praxis, an der Ruth Rausch tätig sein wird, ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr sowie Montag, Dienstag und Donnerstag von 13 bis 17 Uhr besetzt. Therapiezeiten sind täglich von 8 bis 19 Uhr und nach Vereinbarung. Auch Haus- und Heimbesuche sind möglich.

 

Kontakt

Physioteam Rausch, Bahnhofstraße 1 - erstes OG, barrierefrei erreichbar über Aufzug

Parkmöglichkeit im Hinterhof

Telefon: 09287/8004808

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos im Internet auf Facebook und Instagram

physioteam rausch selb 02221

selb-live.de – Michael Sporer

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn