Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 0123 prince29.1.2023 - Für Hundesenior Prince, Katzenmädchen Polly sowie für drei Meerschweinchen sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 0123 princePrince

Hundesenior Prince ist auf der Suche nach seinem ersten eigenen Zuhause.

Der 12-jährige Prince ist ein ganz lieber Kerl. Er freut sich auf seine täglichen Spaziergänge und Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Er sucht ein Zuhause (am besten ebenerdig) ohne viel Stress, in dem er einfach entspannt seine letzten Jahre verbringen darf. Über mehrere kleine Gassistrecken würde Prince sich freuen.

Ein Blutbild wird in den nächsten Tagen noch gemacht. Das Ergebnis geben wir natürlich schnellstmöglich bekannt.

Wer möchte unseren liebenswerten Opi kennen und lieben lernen?

 

tier selb 0123 pollyPolly

Polly das sensible Katzenmädchen.

Die im April 2022 geborene Polly ist auf der Suche nach einfühlsamen Menschen und einem ruhigen Haushalt. Polly orientiert sich gut an ihren Artgenossen und würde sich über eine Vermittlung als Zweitkatze freuen. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs vorsichtig und erst mal zurückhaltend. Merkt sie jedoch dass nichts schlimmes passiert, schmust sie gerne. Polly wünscht sich nach Eingewöhung Freigang in ihrem neuen Zuhause.

 

tier selb 0123 biancoBianco + Mary + Emy

Bianco und seine zwei Freundinnen Mary und Emy suchen ein neues Zuhause!

Bianco ist ein zweijähriges, kastriertes Rosetten-Meerschweinchen (geb. im Januar 2021). Mary (Rosetten-Meerschweinchen) ist in etwa 2 Jahre alt und Emy (Glatthaarmeerschweinchen) ist geboren am 18.02.2022. Die drei würden sehr gerne in ein neues Zuhause ziehen mit viel Platz zum rennen und verstecken. Hierbei sollte eine Rennfläche von mindestens 1,5 m Länge gewährleistet sein. Die Gruppe ist sehr neugierig, aufgeschlossen und witzig. Bitte beachten Sie aber, dass Meerschweinchen Fluchttiere sind und keine Kuscheltiere!

Weitere Infos zur richtigen Haltung von Nagetieren finden Sie unter: www.nager-info.de

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat