Anzeige

whatsapp selblive2

tier selb 1222 jamie4.12.2022 - Für den 3jährigen Pinscher Jamie, Katzenomi Hexi sowie für Kaninchen Anton sucht das Tierheim Selb mit Hilfe der selb-live.de-Leser dringend ein neues Zuhause. Mehr Informationen über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

tier selb 1222 jamieJamie

Jamie ist auf der Suche nach sportlichen Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten.

Der 3 jährige Pinscher ist eine echte Sportskanone. Er ist sehr aufmerksam, schlau und lernwillig. Er möchte seinen Menschen gefallen und bindet sich stark an sie. Jamie ist am liebsten überall dabei. Auch im Auto fährt er brav mit. Mit seinen Artgenossen vertträgt sich der kastrierte Rüde gut. Mit einer liebevollen aber konsequenten Führung ist Jamie ein absoluter Traumpinscher. Genau so aktiv wie der kleine Mann ist, so kuschelbedürftig ist er auch. Er braucht viel Körperkontakt und Nähe. Allein ist Jamie nicht so gerne.

Wer möchte den kleinen Wirbelwind näher kennen lernen?

 

tier selb 1222 hexiHexi

Katzenomi Hexi sucht ruhiges Plätzchen für ihren Lebensabend.

Hexi kam als Fundkatze zu uns ins Heim und wurde leider von niemandem vermisst. Nun sucht die mindestens 10 Jahre alte Hexi ein neues liebevolles Zuhause für den Rest ihres Lebens. Sie wünscht sich einen Haushalt ohne kleine Kinder. Artgenossen können vorhanden sein, sollten sie aber in Ruhe lassen. Hexi kommt schon mal zum schmusen, sagt dann aber auch wenn es reicht. Manchmal ein wenig mürrisch kann Hexi schon sein, aber dennoch sehr liebenswert. In ihrem neuen Zuhause möchte Hexi wieder die Chance auf Freigang. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie raus geht oder drinnen bleiben möchte.

Wer schenkt Oma Hexi ein schönes Zuhause?

 

tier selb 1222 antonAnton - Innenhaltung

Anton ist auf der Suche nach einem artgerechten Zuhause bei einer lieben Kaninchendame.

Anton ist ein 2021 geborener Löwenkopf-Mix. Anton punktet vorallem durch seine aufgeschlossene Art und nimmt Leckerchen aus der Hand. Aufgrund einer Zahnfehlstellung muss er regelmäßig bei einem Tierarzt vorstellig werden um die Zähne korrigieren zu lassen. Er wünscht sich für sein zukünftiges Zuhause ein Gehege mit reichlich Platz zum Hoppeln und Springen.

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon: 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat