24.3.2025 – Die neue Fußgängerbrücke über den Selbbach an der Fischhalle wird aller Voraussicht nach im April fertiggestellt. Darüber informierte Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch in der Sitzung des Seniorenbeirats. Die ursprüngliche Brücke an dieser Stelle, im Selber Sprachgebrauch auch scherzhaft „Tauer-Bridge“ genannt, musste, wie berichtet, im Vorjahr abgebaut werden. Erst im Anschluss konnten die Auflager sowie der darunter befindliche Durchlass geprüft werden, um die Erstellung einer neuen Brücke konkret planen zu können.
Anzeige
„Tauer-Bridge“ wird im April fertiggestellt
Neueste Nachrichten auf selb-live.de
- „Alle Kinder dieser Welt“ feiern Sommerfest
- 2x gab es die Traumnote 1,0
- Schulhaus Selb-Plößberg: Stadtrat setzt auf Investorensuche
- Bewegung, Begegnung und mentale Gesundheit
- MEATERY beteiligt sich an der Aktion „Nette Toilette“
- Nübler Trachten verlost Einkaufsgutscheine zum Selber Wiesenfest
- Stadt Selb bittet um Rücksicht am Porzellanbrunnen
- St. Michael feiert Wiedereröffnung seines Naturgartens


