ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

11.7.2017 – +++ Verkehrsunfall +++

Selb – In der Hofer Straße passierte gestern um 10.45 Uhr ein Unfall. Eine BMW-Fahrerin aus Essen wollte nach links in die Tankstelle einbiegen. Das übersah ein Selber mit seinem VW Passat und fuhr auf den BMW auf, wobei ein Kind leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beträgt 11.000 Euro.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – Auf der A 93 ereignete sich gestern um 6.45 Uhr ein Unfall. Eine Mini-Cooper-Fahrerin aus Bad Steben war bei Aquaplaning zu schnell unterwegs und kam ins Schleudern. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in der Böschung. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15000 Euro, die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Selber Krankenhaus gebracht.

 

+++ Fahren ohne Betriebserlaubnis +++

Selb – Ein 24jähriger Selber wurde mit seinem 3er-BMW gestern um 17 Uhr am Papiermühlweg kontrolliert. Dabei entging den Polizeibeamten nicht, dass ein nicht genehmigtes Gewindefahrwerk in dem Auto verbaut war. Eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung wird die Folge sein.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb – Zu einem Ladendiebstahl kam es gestern um 11.30 Uhr im Porzellan-Outlet am Philip-Rosenthal-Platz. Ein 23jähriger Selber entwendete zusammen mit einer 43jährigen drei Porzellanaschenbecher. Sie wurden bei der Tatausführung beobachtet, gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 390 Euro.

 

+++ Wildunfall +++

Selb – Auf der Hofer Straße ereignete sich gestern um 21 Uhr ein Wildunfall. Ein Reh, das über die Straße rannte, wurde vom Kia einer Schönwalderin erfasst. Das Tier überlebte und flüchtete. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

 

+++ Fahren ohne Betriebserlaubnis +++

Selb – Auf der Staatsstraße 2179 wurde heute um 0.30 Uhr auf Höhe Wildenau ein BMW-Fahrer aus Bad Brambach von Bundespolizisten kontrolliert. Den Beamten entging dabei nicht, dass der Pkw-Fahrer eine nicht genehmigte Reifenkombination aufgezogen hatte. Die Manipulation war so extrem, dass die Reifen beim Einschlagen den Radkasten berührten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung wird die Folge sein.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn