ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

23.12.2016 – Selb. Am Freitag, dem 23.12.2016 um 09.55 Uhr beobachteten Zeugen, dass ein stadteinwärts fahrender PKW auf Höhe der Wittelsbacherstraße 21 in Selb den linken Außenspiegel eines dort geparkten schwarzen PKW beschädigte. Dies konnten die Zeugen aus einem anderen Fahrzeug beobachten. Noch bevor diese mit ihrem Fahrzeug wenden konnten und zur Unfallstelle zurückkamen, verließ der Geschädigte mit seinem PKW den Unfallort. Diesmal ist die Polizei also ausnahmsweise einmal auf der Suche nach dem Opfer einer Unfallflucht. Der Fahrer, bzw. Eigentümer des genannten schwarzen PKWs wird gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn