ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei24.2.2024 - +++ Ladendiebstahl +++

Selb – Eine 31jährige Frau aus Tschechien bezahlte am 23.02.2023, gegen 15:10 Uhr, einige Artikel an der Kasse eines Drogeriemarktes in der Schillerstraße und wollte das Geschäft verlassen als die Diebstahlsicherung anschlug. Bei einer anschließenden Taschenkontrolle konnten die Mitarbeiter dann entgegen den Beteuerungen der Frau vier Artikel im Wert von 41,84 Euro auffinden, welche nicht bezahlt worden waren. Die hinzugezogene Streife der Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ko

nnte die Frau nach Benennung eines sogenannten Zustellungsbevollmächtigten ihren Weg fortsetzen.

 

+++ Reifendiebstahl +++

Selb – Ein 63jähriger Geschädigter zeigte an, dass unbekannte Täter ihm einen Satz Reifen im Wert von 600 Euro gestohlen hätten. Demnach lagerte der Geschädigte die Reifen in seinem unversperrten Garten des Anwesens in der Jahnstraße. Der Diebstahl soll sich im Zeitraum 23.02.2023, zwischen 19:00 – 21:00 Uhr, ereignet haben. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn