wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Polizei16.9.2023 – +++ E-Scooter-Fahrer ohne Versicherung unterwegs +++

Selb – Am Freitagvormittag wurde ein 30-jähriger Tscheche einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er war mit seinem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen auf öffentlichem Verkehrsgrund unterwegs. Eine Überprüfung ergab, dass kein gültiger Versicherungsschutz bestand.

Da er zudem noch den Anschein erweckte unter dem Einfluss von Betäubungsmittel zu stehen, wurde seine Fahrtauglichkeit überprüft. Es wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Gegen den Tschechen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn