wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Polizei4.6.2023 - +++ Mehrere Kellerabteile aufgebrochen +++

Selb – In der Nacht von Freitag auf Samstag bis gegen 06:00 Uhr wurden im östlichen Bereich, Längenauer Straße, Alfonsstraße, Sommermühlweg, Karlstraße vier Kellerabteile in Mehrfamilienhäusern aufgebrochen.

Es wurden zwei Fahrräder, zwei Cityroller und zwei LED Baustrahler entwendet. Zum momentanen Zeitpunkt liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen. Vor Ort konnten auch Spuren gesichert werden. Der Gesamtentwendungsschaden beträgt ca. 420,- Euro. Die Täter verursachten einen Sachschaden von gesamt ca. 120,- Euro.

 

+++ Rangelei in der Spielothek +++

Selb – Zwei Selber, ein 34jähriger und ein 43jähriger, gerieten am Samstag gegen 15:30 Uhr  in einer Spielothek in der Weißenbacher Straße in Streit. Dieser endete in einer Rangelei, wobei der 34jährige leicht verletzt wurde. Die Polizei Marktredwitz hat die Ermittlungen wegen eines Vergehens der Körperverletzung aufgenommen.

 

+++ Unter Alkoholeinfluss durch Selb gefahren +++

Selb – Ein Mercedes Fahrer wurde Samstag um 23:33 Uhr in der Weißenbacher Straße in Selb kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss steht. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der 29jährige Mann musste das Auto stehen lassen, ferner wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Er wird nun wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn