Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei1.12.2022 – +++ Unfallflucht +++

Selb – Am frühen Mittwochmorgen, in der Zeit zwischen 06.30 und 07.25 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Carl-Netzsch-Straße 1 ein Verkehrszeichen und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Flüchtige überfuhr am dortigen Kreisverkehr das Zeichen 222 „rechts vorbei“ und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von 250 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Marktredwitz unter der Rufnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Pkw verkratzt +++

Selb – Ein bislang Unbekannter verkratzte am Mittwochvormittag, in der Zeit von 05.45 bis 13.45 Uhr, die rechte Fahrzeugseite eines schwarzen 1er BMW und hinterließ dabei einen Schaden von 800 Euro. Da der Geschädigte am Vormittag an verschiedenen Orten in Selb unterwegs war, konnte dieser die tatsächliche Tatörtlichkeit nicht genau einschränken. Wer diesbezüglich Wahrnehmungen gemacht hat, setzt sich unuter der Rufnummer 09231/9676-0 mit der PI Marktredwitz in Verbindung.

 

+++ E-Scooter ohne Versicherung +++

Selb – Am Mittwochnachmittag, gegen 14.40 Uhr, kontrollierte eine Streife der PI Marktredwitz in der Pfarrstraße einen 25-jährigen „E-Scooter-Fahrer“, da an seinem Gefährt kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte, hatte der Selber tatsächlich gar keine Versicherung abgeschlossen, weshalb die Beamten die Weiterfahrt unterbunden und den Roller sicherstellten. Nun wird gegen den jungen Mann wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. Diesbezüglich darf nochmals auf die bestehende Versicherungspflicht für sogenannte „E-Scooter“ hingewiesen werden, sofern diese im öffentlichen Verkehr genutzt werden.  

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat