Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift17.9.2022 - +++ Sitzplatz in der Netzsch Arena beschädigt +++

Selb – Am Freitag Abend fand das Eishockeyspiel Selber Wölfe gegen die Eispiraten Crimmitschau in der Netzsch Arena in Selb statt. Aus einer Berliner Fangruppe der Gästefans heraus beschädigte ein 33jähriger Berliner einen Sitzplatz der Arena. Aus Frust über das Spiel seiner Mannschaft hatte er gegen eine Sitzschale getreten, die dadurch zu Bruch ging.  

Der Sachschaden beträgt 200,- Euro. Den Schaden muss er natürlich begleichen, ferner wird er wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat