Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift9.9.2022 - +++ Ladendieb auf frischer Tat ertappt +++

Selb.- Einem aufmerksamen Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Dr. Ludwig-Rieß-Straße fiel am Donnerstagnachmittag ein 28jähriger Mann auf, der in seinen mitgeführten Trolli Lebensmittel und Getränke im Wert von knapp 200 € verstaute und ohne zu bezahlen den Laden verlassen wollte.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen ihm die Ware wieder ab und leiteten ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl ein.    

 

+++ Führerschein nicht abgegeben und Auto ohne Versicherung +++

Selb / A 93.- Bei der Kontrolle eines Mercedes aus dem Nachbarland an der Anschlussstelle Selb-Nord am Freitag, kurz nach Mitternacht durch Schleierfahnder der Grenzpolizei Selb stellten sie gleich mehrere Verstöße fest. Bei der Überprüfung des 37jährigen Fahrers blinkte der Fahndungscomputer, da ein rechtskräftiges Fahrverbot seit mehreren Monaten besteht. Das Fahrverbot angetreten hatte er aber nicht. Auch beim Mercedes bestätigte sich der erste Verdacht der Polizisten, das Auto hatte keine Versicherung. Gegen den Mercedes-Fahrer leiteten sie Strafverfahren wegen der beiden Delikte ein. Die Fahrt beendeten sie vor Ort und vollzogen zusätzlich das Fahrverbot.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat