Anzeige

whatsapp selblive2

polizei schrift6.9.2022 – +++ Fahrradfahrer touchiert +++

Selb - Am gestrigen Montagnachmittag, gegen 17:10 Uhr, touchierte der 60-jährige Fahrer eines Lkw mit Anhänger einen in der Schillerstraße stadteinwärts fahrenden 49-jährigen Fahrradfahrer als er diesen überholte.

Der Lkw fuhr im Anschluss ohne anzuhalten weiter. Der Radfahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus Selb. Ein aufmerksamer Zeuge hatte sich das Kennzeichen des Anhängers gemerkt. Beamte der Polizei Marktredwitz konnten im Rahmen ihrer Ermittlungen den gesuchten Fahrer des Lkw schließlich am Goldberg antreffen.  Dieser gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat