wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

whatsapp selblive2

30.3.2023 – Am Palmsonntag, 2. April, feiert die Christuskirche um 10.30 Uhr zum ersten Mal Gottesdienst auf Stühlen - und wird dabei gleich die Möglichkeiten für eine neue Sitzordnung nutzen, die nun möglich sind. Der bunte Familiengottesdienst wird mit dem Nikolauskindergarten gemeinsam gestaltet und ist für Kinder und Erwachsene jeden Alters gedacht.

Wir feiern den Einzug Jesu in Jerusalem und damit die Hoffnung, die uns unser Glaube für unsere Welt gibt. Für diejenigen, die an Ostern im Urlaub sind, wird es auch einen Ausblick auf Tod und Auferstehung von Jesus geben.

Außerdem wird in diesem Gottesdienst die neue Leiterin des Nikolauskindergartens eingeführt. Frau Lena Roßner hat nun Zeit, sich im Kindergarten einzugewöhnen und zugleich auch schon den Betrieb im erweiterten Kindergarten vorzubereiten, bis die bisherige Chefin, Birgit "Gigi" Summa im Sommer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird.

Das für diesen Gottesdienst im Gemeindebrief angekündigte Mittagessen muss leider ausfallen.

selb-live.de - Presseinfo Christuskirchengemeinde Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn