wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

whatsapp selblive2

spd selb 12226.12.2022 – Roland Graf, Ortsvereinsvorsitzender, hatte die Ehre gemeinsam mit seiner Frau, Melanie Graf, stellv. Kreis- und Unterbezirksvorsitzende, verdiente Genossinnen und Genossen für ihre Treue zur sozialdemokratischen Partei Deutschlands zu ehren. Der SPD-Ortsverein bedankt sich bei allen Geehrten für ihre langjährige Unterstützung und der Verwirklichung gesellschaftlicher Ziele.

In geselliger Runde unterhielt man sich noch sehr ausgiebig über die Projekte der Stadt Selb und gab den anwesenden Stadträten Kai Hammerschmidt, Roland Graf und Walter Wejmelka viele Anregungen auf den Weg.

 

Geehrt wurden:

Für 10 Jahre: Walter Wejmelka und Roland Graf

Für 40 Jahre: Christine Feig-Kirschneck, Eva König, Rudolf Kirschneck, Rainer Pohl

Für 50 Jahre: Hans Pfeifer, Bodo Richter und Dieter Wunderlich

spd selb 1222

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Kai Hammerschmidt, Bodo Richter, Rainer Pohl, Eva König, Roland Graf, Hans Pfeifer, Christine Feig-Kirschneck, Walter Wejmelka, Rudolf Kirschneck (auf dem Bild fehlt Dieter Wunderlich)

selb-live.de – Presseinfo SPD Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn