Anzeige

…am 29. März im Rosenthal-Theater - Tickets >>> okticket.de

huber selb24.11.2022 - Der Jüngere der zwei „Huberbuam“ rückt in seinem Multivisionsvortrag die steile Bergwelt in ein neues Licht. Er zeigt seine schönsten und auch prägendsten Momente, die aus einem Zusammenspiel von Kreativität und Disziplin, aus gemeinsamen Zielen und bewussten Alleingängen entstehen. Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik sind ein Erlebnis der besonderen Art.

Extremkletterer Alexander Huber bewegt sich in vertikalen Grenzbereichen, im elften Grad alpiner Wände als auch an den großen Bergen der Welt. In seinem neuen Vortrag zeichnet er ein lebendiges Bild vom modernen Alpinismus, zeigt extremes Freiklettern in den Alpen, in der Kälte der Arktis sowie huber selbauf der Mittelmeerinsel Sardinien und Herausforderungen in den wilden Bergen Pakistans.

 

Alexander Huber: „Die steile Welt der Berge“ - am 29. März 2023 um 19.30 Uhr im Rosenthal-Theater Selb

Veranstalter: 50Grad - Tickets im Online-Vorverkauf >>> okticket.de

FacebookXingTwitterLinkedIn