Anzeige

seniorenbank selb 082212.8.2022 – Zweiundzwanzig Seniorenbänke, davon sieben Mitfahrbänke, konnten in den letzten Jahren im Stadtgebiet und den Ortschaften aufgestellt werden, für welche von Gerd Bock, dem „Banker“ des Seniorenbeirats Sponsoren gefunden wurden.

Über die Medien, die er auch an seinem Betriebsort Frankfurt interessiert verfolgt, ist der Selber Michael Hund auf die fortlaufende Bankaktion aufmerksam geworden und so hat er sich mit seinem Sohn André entschlossen, etwas für seine Heimatstadt zu tun und drei Bänke zu spenden. Eine Mitfahrbank wurde bereits vor einiger Zeit im Ortsteil Sicherbach aufgestellt und zwei Seniorenbänke stehen nun am Wasserspielplatz in der Pfaffenleithe.

Mit der bereits dort vom Seniorenbeirat gestifteten Bank bilden sie ein stimmiges Bild und bieten Platz für Mütter und Omas, die von dort aus ihre Lieblinge beim Spielen beobachten können. seniorenbank selb 0822

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn