wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

18.1.2019 - Sehr erfreuliches gibt es von den Kickers Selb zu berichten. Mit Andreas Durchholz konnte der Verein nun die enorm wichtige Stelle des Jugendleiters besetzen. Andreas Durchholz ist den Selbern sicher kein Unbekannter. Fußball spielt er schon seit seiner frühen Kindheit, durchlief die

gesamte Jugend des FK Selb 09 und kickte beim damaligen FC Selb bis hoch in die Bezirksliga. Unter seinem viel zu früh verstorbenen Vater Gosbert Durchholz spielte er zudem erfolgreich Volleyball. Auch heute noch ist der sportbegeisterte Allrounder aktiv bei den „Alten Herren“ der Kickers und auch bei den Silberbacher Hechten tätig. Beruflich ist der 40-jährige Selber tätig an der Realschule in Rehau. Da es in der heutigen Zeit sehr schwierig ist ehrenamtliche Kräfte für die Vereinsarbeit, und hier insbesondere für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu gewinnen, ist man bei den Kickers hoch erfreut über das vorbildliche Engagement von Andreas Durchholz. Bei den Kickers wird er bereits in den kommenden Wochen zusammen mit dem gesamten Trainerteam die Vorbereitungen für die kommende Saison 2019 / 2020 treffen und steht allen Spielereltern immer mit Rat und Tat zur Seite.

Am 26.01.2019 sind die Kickers Ausrichter der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Hallenfußball für AH-Kicker und Herren. Die Veranstaltung findet in der Roland-Dorschner-Halle statt. Beginn des AH-Turniers ist um 9.00 Uhr und ab 14.30 Uhr treten die Herren nach dem runden Leder. Nähere Informationen zum Turnier folgen…

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn