wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

kickers selb16.6.2022 - Langsam aber sicher steigt die Spannung und die Neugier auf die neue Saison und die Kickers wollen einige News aus den Abteilungen weitergeben. Die Herrenmannschaften bereiten sich derzeit sehr intensiv auf die neue Saison vor. Am kommenden Sonntag gibt es ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten TSV Neudrossenfeld während der Sportwoche des ASV Leupoldsgrün.

Anstoss ist um 17.00 Uhr. Am Samstag, den 25. Juni spielt die Kreisligamannschaft um 10.30 Uhr beim ATV Höchstädt und am gleichen Tag noch die erste Mannschaft um 15 Uhr am Realschul-Sportplatz gegen den Vertreter der Landesliga Nord-West FC Coburg. 

Der Höhepunkt des Sommers für die Selber Sportwelt rückt nun auch immer näher in den Fokus. Am Wiesenfestsamstag, 9. Juli um 13.00 Uhr steigt im Thomas-Lang-Waldstadion die dritte Runde des Verbandspokals. Nach dem überraschenden Sieg in Röslau treffen die Kickers nun auf den DJK GebenbachBayernligisten DJK Gebensbach aus der Oberpfalz. Für alle sportbegeisterten Selber die richtige Vorbereitung auf das Wiesenfest.

Auf der Webseite der Kickers www.kickers-selb.de präsentieren die Kickers auch alle Neuzugänge mit einzelnen Steckbriefen und informieren zusätzlich wöchentlich über alles Neues vom Landesligisten.

Auch die Nachwuchsspieler aus dem Kickers-Juniorteam sind im Einsatz und dies sogar International. Am kommenden Samstag treten die E-Junioren bei einem Turnier bei Jiskra Asch an und freuen sich riesig auf deren wohl erste „Länderspiele“. 

selb-live.de – Presseinfo Kickers Selb

 

FacebookXingTwitterLinkedIn