Anzeige

whatsapp selblive2

Plakat 0029.3.2023 - Heuer ist es endlich wieder so weit. Nach zweimaligem coronabedingtem Ausfall können die „Alten Luchse“ vom EC Erkersreuth wieder ihr „Sumba“-Gedächtnisturnier in der NETZSCH-Arena veranstalten. Anders als bisher findet das Turnier nicht im Januar, sondern etwas später, am Samstag, den 18. März 2023 statt.

Als teilnehmende Gastmannschaften darf man das Team der Stadtverwaltung Pardubice, die „Old Boys“ von Banik Sokolov sowie die „Alten Herren“ des EHC Regensburg begrüßen.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ werden die 4 Mannschaften um den Turniersieg kämpfen. In den letzten beiden Turnieren gelang es den „Alten Luchsen“ den Pokal in Selb zu behalten. Ob dies auch heuer der Fall sein wird, können die Zuschauer ab 10 Uhr live miterleben. Der Eintritt ist kostenlos.

Wer auch die Selber Wölfe auf dem Eis sehen möchte, hat dazu um 12 Uhr Gelegenheit. Sergej Waßmiller bittet sein Team zu einer 45-minütigen Trainingseinheit, um am darauffolgenden Sonntag in Heilbronn gut für Spiel 3 der Playdown-Serie vorbereitet zu sein.

Wie auch beim Vorium-Cup der U7 wird zum „Sumba-Turnier“ auch die VIP-Eventlounge geöffnet sein. Spieler und Zuschauer können dort das Turnier verfolgen, sowie sich bei einem Mittagessen, Snacks, Getränken, Kaffee und Kuchen stärken. Das Team um Florian Siebenhaar und alle ECE-Helfer freuen sich auf die Besucher.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat