Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

forum selb erleben 062414.6.2024 – Auf viele sehr erfolgreiche Veranstaltungen kann das Forum „Selb erleben“ auf seiner jährlichen Hauptversammlung zurückblicken. Auch über die gute Resonanz bei der Spendenaktion „Selber helfen Selbern“ oder dem Wunschbaum vor Weihnachten wurde berichtet. Ein Rekordwert erreichte der Selb-Gutschein: rund 11.300 Gutscheine im Gesamtwert von über 200.000 € wurden in dem Geschäftsjahr verkauft und unterstützen so die heimische Geschäftswelt.

Weiterhin gewährte die Vorstandschaft einen Ausblick auf kommende Aktionen. Viele werden traditionsgemäß fortgeführt, anderes auch neu eingeführt. Eine Besonderheit wird der faszinierende Bereich „Straße Design ≥ 1300 °C“ zum Porzellinerfest sein. Dort präsentiert sich gleich neben dem Porzellanflohmarkt, die Porzellanstraße e.V. mit einigen Mitgliedern. Ebenso bieten designbewusste Porzellanmanufakturen aus dem Umland der Porzellanstraße ihre Unikate an.

Im Rahmen der Sitzung konnten außerdem Mitglieder für 10-, 20- und sogar 40-jährige Treue geehrt werden.

forum selb erleben 0624

Auf dem Foto sind zu sehen: die Jubilare vom Schuhhaus Goßler, Leupold und Vishay, sowie die Vorstandschaft des Forum „Selb erleben!“ e.V.

selb-live.de - Presseinfo Forum „Selb erleben“

FacebookXingTwitterLinkedIn