wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

Guenter Gruenwald Definitiv Vielleicht19.11.2023 – Der bayerische Kabarettist Günter Grünwald, bekannt auch durch „Grünwald Freitagscomedy“ im Bayerischen Fernsehen, gastiert am 2. Dezember 2023 (19.30 Uhr) mit seinem Programm „Definitiv vielleicht“ im Rosenthal-Theater Selb. Tickets im Vorverkauf gibt es u.a. online unter >>> okticket.de

 

Zum Programm schreibt Günter Grünwald selbst: „Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“

Ich denke, der Titel drückt den momentanen Zeitgeist des „sowohl als auch“, des „sich alle Optionen offen halten“, des „Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja wenn ich nicht komme“ auf das Vortrefflichste aus.

Herzlichst
Ihr Günter Grünwald (nach Diktat definitiv vielleicht nach Hause gegangen)“

 

Guenter Gruenwald Definitiv VielleichtEintrittskarten zu dieser Veranstaltung gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch einfach und bequem online bei >>> okticket.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn