wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

jungbrunnen selb 0323130.3.2023 - Am morgigen Freitag (20 Uhr) startet der „Jungbrunnen“ ins Wochenende mit einem Konzert von John Steam Jr. Dieser mischt auf grundsympathische Weise intelligentes, introspektives Songwriting mit hohem Mitsingfaktor und einer tief verwurzelten Faszination für wüstenstaubigen Nashville/Tennessee-Sound.

Das passt in den zugestickerten DIY-Laden genausogut wie zwischen Hühnerstall und Traktor oder auf die große Club- oder Festivalbühne. Supportshows für Joey Cape, Frank Turner, Larry and his Flask, Rosco Wuestewald, Meadows uvm., haben gezeigt, dass mit JSJR zwischen Akustikgitarre und Hut ein jungbrunnen selb 03231wohltemperierter Cocktail aus Pop, Punk und Country zusammengemischt bereit steht und mit Charme, Scherz und entwaffnender Ehrlichkeit serviert wird.

 

Samstag, 1. April (ab 18 Uhr): Vorstellung der Grenzland-Filmtage

Vom 13. - 16. April finden in Selb wieder die Grenzland-Filmtage statt und der Jungbrunnen freut sich die offizielle Filmtage-Kneipe zu sein. Dass sich schon vorab über das Programm informiert werden kann, gibt es im „Jungbrunnen“ eine Plakatausstellung, die die anstehenden Filme vorstellt. Dazu kommen die Organisator*innen der Filmtage und deren 1. Vorsitzende Dr. Kerstin Fröber vorbei und erzählen, auf was wir uns alles freuen können und geben einen Einblick hinter die Kulissen des Filmfestivals. Zusätzlich gibt es schon erste Trailer zu sehen und mit frischem Popcorn und Cocktales wird die cineastische Stimmung entfacht.

selb-live.de - Presseinfo Jungbrunenn Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn