Anzeige

whatsapp selblive2

kirchenbank 032312.3.2023 - Die Christuskirche in Selb geht neue Wege - sie will ihren Kirchenraum umgestalten und statt der üblichen Kirchenbänke mit Stühlen arbeiten, die sich flexibel in verschiedensten Formationen aufstellen lassen. Damit die schönen und gut erhaltenen Bänke nichteinfach zu Brennholz werden, sucht sie nun Käufer.

„Am liebsten natürlich in einer neuen Kirche, wo sie weiterhin einen geistlichen Zweck erfüllen", meint Pfarrer Johannes Herold. Aber natürlich passen sie kirchenbank 0323auch gut auf eine Terrasse oder in den Garten. Interessenten werden gebeten, sich mit ihm in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 0151-11138636 oder der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

selb-live.de – Presseinfo Christuskirche Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat