ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

23.12.2016 – Endspurt in Sachen Weihnachtsgeschenke! Wer noch auf der Suche nach etwas Passendem ist, wie wäre es mit Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Region? Und das geht natürlich wirklich noch als „Last-Minute“, ganz einfach und bequem online zum Selbstausdrucken. Zu einen HIER im selb-live.de-Ticketshop oder auch auf unserer Partnerseite oberfrankentickets.de

Eintrittskarten in großer Auswahl, zum Beispiel für das vielfältige Veranstaltungsangebot im Rosenthal-Theater oder auch für die Kabarettreihe im Porzellanikon bis hin zu Events in der BG Hof und der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel – diese Tickets gibt es im selb-live.de-Ticketshop.

Auch in der Freiheitshalle in Hof oder der Oberfrankenhalle in Bayreuth stehen jede Menge Veranstaltungen. Eintrittskarten hierfür gibt es auf oberfrankentickets.de. Hier gibt es übrigens auch Tickets für die Heimspiele der Selber Wölfe, aktuell für die anstehenden Partien am 28.12. gegen Deggendorf und am 6. Januar gegen Schönheide sowie für das Topspiel gegen Regensburg am 13. Januar.

FacebookXingTwitterLinkedIn