ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

22.12.2016 – Auch die Bücherei macht mal Ferien: deshalb sich rechtzeitig noch mit Büchern, Hörbüchern, Musik-CDs, Spielen, Zeitschriften und DVDs eindecken. Die Bücherei ist noch geöffnet bis einschließlich  23. Dezember 2016  und öffnet wieder am Dienstag, den 10. Januar 2017. Die Onleihe ist natürlich durchgehend nutzbar - unter franken-onleihe.de kann zu jeder Zeit munter heruntergeladen werden, wenn der Leseausweis der Stadtbücherei aktiv ist.

Alles was vor den Ferientagen noch ausgeliehen wird, ist automatisch bis weit in den Januar hinein verlängert. Bitte alle vorher fälligen Ausleihen noch verlängern oder zurückgeben. Es gibt über die Feiertage keine mengenmäßigen Ausleihbeschränkungen.

Online-Verlängerungen sind ebenfalls nur bis einschließlich 23.12.16, 18 Uhr möglich. Hier noch einmal die Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 – 18 Uhr, Mittwoch und Freitag 14 – 18 Uhr und Samstag 10 – 12 Uhr.

FacebookXingTwitterLinkedIn