Anzeige

5.9.2022 - Endspurt: Jetzt noch mitmachen! Auch in diesen Sommerferien findet in Bayern der Sommerferien-Leseclub für Schüler und Schülerinnen der 1.-7. Klassen statt. Die Stadtbücherei Selb ist natürlich wieder mit dabei!

Meldet euch an, schnappt euch eure Lieblingsbücher und lest! Danach füllt ihr einfach eine Bewertungskarte aus und gebt sie bei uns ab. Über selbstgestaltete Buchcover und selbstgemalte Bilder zu den ausgeliehenen Büchern freuen wir uns auch wieder sehr! Bei mindestens drei gelesenen Büchern bekommt ihr eine Urkunde und könnt tolle Preise gewinnen.

Wer teilnehmen möchte, kommt einfach mit seinen Eltern zu unseren Öffnungszeiten in die Bücherei und füllt eine Anmeldung aus. Anmeldeschluss ist der 13. August 2022. Ihr erhaltet ein Stempel-Sammelheft und - wer noch keinen hat - einen kostenlosen Büchereisausweis von Juli bis Ende September.

Letzter Abgabetermin für die Bewertungskarten ist der 17. September 2022.

Weitere Infos gibt’s in der Stadtbücherei Selb, Friedrich-Ebert-Str. 7.

Unsere Öffnungszeiten: Di und Do 10-18 Uhr / Mi und Fr 14-18 Uhr / Sa 10-18 Uhr

FacebookXingTwitterLinkedIn