Anzeige

kickers selb24.11.2021 - Bedingt durch die verschärften Coronabestimmungen 2G+ hat der Bayerische Fußballverband das für heute angesetzte Nachspiel Kickers Selb – FSV Erlangen abgesetzt. Neuer Termin ist der 22. März 2022. Dies bedeutet, dass ab sofort für alle Kickers Fußballer Winterpause ist.

kickers selb23.11.2021 – Am morgigen Mittwoch um 19.00 Uhr soll auf dem Sportplatz des FFC Hof das Punktspiel zwischen Kickers Selb und Erlangen-Bruck nachgeholt werden. So jedenfalls hat das Sportgericht entschieden, nachdem Kickers Selb bedingt durch mehrere Coronafälle den eigentlichen Termin absagen musste.

kickers selb21.11.2021 – 200 Zuschauer sahen im Thomas-Lang-Waldstadion auf einem sehr gut präparierten aber auch sehr schwer zu spielendem Platz ein Spiel, bei dem kein Team dem anderen auch nur einen Zentimeter Platz schenkte. Dadurch kam kaum ein richtiger Spielfluss zu Stande und ebenso gab es wenige nennenswerte Torchancen.

kickers selb19.11.2021 – Drei Heimspiele stehen am kommenden Wochenende im Thomas-Lang-Waldstadion auf dem Programm. Am Sonntag bestreiten die zweite Mannschaft um 14.00 Uhr und die dritte Mannschaft bereits um 12.00 Uhr jeweils ihr letztes Punktspiel im Jahr 2021. Gegner sind die beiden Mannschaften der SG Marktredwitz.

kickers selb14.11.2021 – Zunächst Glückwunsch an den FSV Stadeln, der sich mit dem 4:1-Heimerfolg gegen Kickers Selb die Teilnahme an der Aufstiegsrunde in der Landesliga sichern konnte. Es klingt oftmals schon sehr skurril, wenn nach einer Niederlage Lob von allen Seiten für den Verlierer kommt. So aber geschehen nach dem Auswärtsspiel bei den Kickers.

kickers selb12.11.2021 – Drei Pflichtspiele stehen bei den Fußballern von Kickers Selb am Wochenende auf dem Programm. Die Landesligamannschaft muss dabei am Samstag um 14.00 Uhr beim Tabellenfünften FSV Stadeln antreten, während es die zweite Mannschaft am Sonntag im Thomas-Lang-Waldstadion zur Schweinebratenzeit um 12.00 Uhr in der Kreisklasse mit dem Tabellenelften der SG Marktredwitz zu tun bekommt.

kickers selb5.11.2021 – Jetzt hat es auch die Fußballer bei Kickers Selb erwischt. Bereits Mitte der Woche verliefen in den Kreisen der Fußballer einige Coronatests positiv. Erst die angeordneten PCR-Tests zeigten nun auf, dass sich diese Ergebnisse bestätigten. Bei weiteren aktiven Spielern steht das endgültige Ergebnis noch aus.

kickers selb3.11.2021 - Nach den Neuwahlen der Vorstandschaft am vergangenen Montag im Rahmen der Jahreshauptversammlung besetzen die Kickers auch wieder die vakante Stelle des Teamchefs. Das schreibt der Verein auf seiner Homepage. Martin Damrot werde demnach mit sofortiger Wirkung das Amt des Teamchefs bei den Kickers begleiten und den kompletten sportlichen Herrenbereich verantworten.

kickers selb 10212.11.2021 – Endlich wieder Ruhe in den Verein bringen und diesen gemeinsam wieder in eine Richtung bewegen. Dazu sollen der Sport, die Kameradschaft, der Stolz und auch der Respekt im Vordergrund stehen. Dafür steht nach den Querelen der vergangenen Wochen bei den Kickers Selb die neu gewählte Vorstandschaft um Rückkehrer Thomas Lang.

kickers selb1.11.2021 - Lediglich die zweite Mannschaft der Kickers konnte am vergangenen Wochenende als Sieger vom Platz gehen. In der Kreisklasse gelang beim ATV Höchstädt ein 4:1-Erfolg. Die Tore erzielten Marco Siniawa (30. und 71. Minute), Tom Zitterbart (13.) und Marius Kuhl (27.). Zum Ehrentreffer kamen die Gastgeber in der 73. Minute.

kickers selb29.10.2021 – Die Kickers Selb laden ihre Mitglieder am kommenden Montag, 1. November zur Jahreshauptversammlung. Diese findet im Vereinsheim Waldschänke statt. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

kickers muenchberg22.10.2021 - Die Kickers gaben mit dem 3:2-Auswärtssieg am vergangenen Wochenende im Derby in Röslau die richtige Antwort auf die erneuten Vorkommnisse. Trainer Udo Schnurrer war nach dem Spiel sehr zufrieden: „Die Mannschaft zeigte eine gute Einstellung und Kampf gegen einen Gegner, der ja einen richtigen Lauf hatte und hochmotiviert zu Werke ging.

kickers selb16.10.2021 – All den Querelen im Hintergrund zum Trotz, besann sich das Landesliga-Team der Kickers Selb aufs Sportliche. Als Außenseiter gewann die Mannschaft von Trainer Udo Schnurrer beim FC Vorwärts Röslau mit 3:2.

kickers selb10.10.2021 – Auch im vierten Anlauf gegen Jahn Forchheim gab es für die Kickers nichts zu holen. Verdient, wenn auch mit zwei Elfmetern, verlor das Team von Trainer Udo Schnurrer das so wichtige Spiel gegen einen kompakt und ausgeglichen besetzten Jahn, der effizient auftrat aber bei weitem keine Übermannschaft war.