Anzeige

irishpub selb 0919

15.9.2019 – Die vorhergesagte Prognose traf ein, denn der TuS Feuchtwangen trat nicht die längste Auswärtsfahrt nach Selb an, um hier mit wehenden Fahnen unterzugehen. Viele der 270 Zuschauer dachten wohl an ein Schützenfest gegen den Tabellenvorletzten, doch diese wurden schon in den ersten zehn Spielminuten eines Besseren belehrt.

12.9.2019 – Der Blick auf die Tabelle der Landesliga Nord-Ost zeigt schon Erstaunliches. Hinter dem Tabellenführer aus Feucht tummeln sich gleich drei Neulinge mit Kickers Selb, FSV Stadeln, und SV Schwaig. Das ist schon sehr beachtlich.

8.9.2019Mit Fragezeichen in den Gesichtern gingen die Kickers mit ihren Fans auf die Reise nach Fürth und mit Ausrufezeichen im Gesicht und bester Laune kehrte man am Abend wieder zurück. So einfach könnte man den unerwarteten Auswärtssieg bei Quelle Fürth umschreiben.

6.9.2019 – Außerhalb des Spielgeschehens war bei den Kickers diese Woche wieder einiges los. Mit Vaclav Heger hat sich ein hochkarätiger, regionalligaerfahrener Fußballer den Kickers angeschlossen, der eine „Baustelle“ im Defensivbereich schließen soll und

2.9.2019 – Am heutigen Montag haben die Verantwortlichen der Kickers einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom VfB Auerbach kommt der zuletzt vereinslose Vaclav Heger nach Selb. Vaclav Heger ist 1,90m groß und ausgebildeter Innenverteidiger,

1.9.2019 - Fußballherz was willst Du mehr! Sonnenschein, Frühschoppenzeit, Weißwürste, gekühlte Getränke und ein Bombenspiel der Kickers beim 5:0 Erfolg gegen die Pumas aus Herzogenaurach! Dafür sorgten mit großer Bravour die Spieler und die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer und 300 Zuschauer honorierten mit ihrem Kommen dieses erstmalig durchgeführte Frühschoppenspiel.

30.8.2019 - Die Umstände die zur Niederlage beim Titelaspiranten in Feucht geführt haben sind hinreichend bekannt und auch im Team besprochen worden. Jetzt gilt es Flagge zu zeigen und zuhause beim sonntäglichen Frühschoppenspiel um 11.00 Uhr gegen den FC Herzogenaurach mit breiter Brust aufzutreten.

28.8.2019 - Nicht gut begann für die Kickers das Unternehmen SC Feucht, denn bedingt durch Stau kam der Bus erst 45 Minuten vor dem Spiel an, was natürlich für etwas Hektik sorgte. Schon hier zeigte sich die Cleverness des Titelaspiranten,

26.8.2019 – Vor einer großen Herausforderung stehen die Kickers am morgigen Dienstag um 19.00 Uhr beim Flutlichtspiel beim SC Feucht, dem derzeitigen Tabellendritten in der Landesliga. Während die Kickers nach dem deutlichen 5:0 Heimsieg gegen den FSV Stadeln nun zehn Tage Pause hatten,

25.8.2019 - Aufgrund einer Leistungssteigerung bei der Landesligareserve der Kickers und dem starken Nachlassen der ersatzgeschwächten Gästemannschaft aus Hohenberg/Schirnding behalten die Selber etwas zu deutlich mit 8:1 Toren die Oberhand.

23.8.2019 – Ein Wochenende ohne Kickersfußball geht gar nicht. Zwar spielt die erste Mannschaft in der Landesliga erst am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr beim Tabellenzweiten in SC Feucht, aber die zweite Herrenmannschaft startet am morgigen Samstag um 14.00 Uhr zum Punktspiel gegen den FC Hohenberg/Schirnding.

17.8.2019 - 450 Zuschauer sahen im Thomas-Lang-Waldstadion eine eindrucksvolle Mannschaft der Kickers, die von Beginn an keinen Zweifel aufkommen ließ, die „schwarze Woche“ vergessen zu machen. Sehr hoch standen die Spieler und versuchten mit starkem Pressing die Angriffe des bislang verlustpunktfreien Tabellenführers vom FSV Stadeln im Keim zu ersticken.

15.8.2019 - Auf einen weiteren Knüller in der Landesliga Nord-Ost dürfen sich am kommenden Samstag um 14.00 Uhr im Thomas-Lang-Waldstadion die Fans der Kickers und die Fans von bestem Amateurfußball freuen. Seine Visitenkarte wird dann der Tabellenführer FSV Stadeln abgeben.

11.8.2019 - Drei Spiele in einer Woche gegen absolute Hochkaräter brachten den Kickers drei Niederlagen aber auch sehr viel Sympathie für das Auftreten der gesamten Mannschaft. Keiner der zahlreich mitgereisten Fans nach Forchheim verlor nur eine negative Silbe gegen das Team von Trainer Martin Damrot, ja man ist sogar Stolz ein Kickers-Shirt zu tragen.

9.8.2019 – Für die Kickers Selb kommt es nun knüppeldick! Hat man sich für das Pokalspiel gegen Rosenheim den Gegner noch selbst aussuchen können, so haben die Kickers auf die Spielplanung keinerlei Einfluss. Und genau diese hat es jetzt in sich.

8.8.2019 – Es sollte einfach nicht sein. Schon am Nachmittag gingen bei den Kickers-Verantwortlichen die Blicke gen Himmel und nachdem es wochenlang nicht regnete, ließ es diesmal Petrus während des gesamten Spieles regnen, was sicherlich eine größere Kulisse als 300 Zuschauer kostete.