Anzeige

jacobs selb silvester 2018

15.11.2018 - Nach der Absage des Punktspieles gegen den FC Tirchenreuth am vergangenen Samstag wollen die Kickers an diesem Samstag um 14.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion unbedingt das Spitzenspiel gegen den FC Eintracht Münchberg bestreiten.

8.11.2018Kickers Selb – FC Tirschenreuth, 10.11, 14 Uhr, ACTIVA-Waldstadion; Wenig bzw. nicht überzeugen konnte zuletzt das Bezirksligateam der Herren. Wenn schon eine Niederlage, dann wenigstens g’scheit. So u.a. 0:4 Münchberg, 0:5 Poppenreuth und nun 1:5 Bayreuth.

4.11.2018 – So trist wie dieses erste Novemberwochenende war, so trist war auch der Auftritt der beiden Herrenmannschaften der Kickers die diesmal komplett leer ausgingen. Zwanzig Minuten tollen und frischen Fußball zeigten die Selber, die kurzfristig auf Ünal Durkan (krank)

2.11.2018 - Auch im November rollt bei den Kickers noch das Leder, zumindest so lange wie es das Wetter zulässt. Während sich die Damen SG schon in die Winterpause verabschiedet hat, geht es bei den beiden Herren-Mannschaften der Kickers noch heiß her.

29.10.2018 - Kickers Selb – SG Regnitzlosau 2:2 (0:1); Auch das dritte Aufeinandertreffen der beiden letztjährigen Kreisliga-Meister in dieser Saison wurde zu einer engen Angelegenheit, bei der die Regnitzlosauer eine Führung aus der Hand gaben. Die Gäste traten frech und ohne

26.10.2018 - Wettertechnisch könnten die Spiele der Kickers am Wochenende durchaus etwas kalt und feucht werden. Dass diese für die Zuschauer aber trotzdem erwärmend sind, dafür wollen unsere Fußballer bei ihren Pflichtspielen sorgen.

kickers selb blsv25.10.2018 - Am vergangenen Dienstag fand im Schützenhaus in Kronach die Ehrung der „Stillen Stars“ 2018 statt. Der BLSV- Sportbezirk Oberfranken ehrte verdiente Persönlichkeiten, denen er einfach mal „Danke“ sagen wollte. Einer der drei Personen

hutschenreuther laufgruppe selb 101821.10.2018 - Zum Saisonausklang haben sich sieben Läufer der Hutschenreuther Laufgruppe Selb mit dem Kleinbus auf den Weg nach Sachsen gemacht, um am 20. Dresden-Marathon teilzunehmen. Bei besten Laufbedingungen, kühlen Temperaturen und

21.10.2018 - Kickers gewinnen zum Rückrundenauftakt beim TSV Thiersheim mit 3:1. Gut erholt und vor allem mit der notwendigen Konzentration begannen die Kickers das Derby. Nach nur sechs Minuten gelang durch engagiertes und druckvolles Spiel

21.10.2018 - SpVgg Selb 13 – FC Rehau 1:2 (1:0); Der FC Rehau tat sich lange Zeit schwer gegen den defensiv eingestellten Gastgeber. Der Tabellenführer hatte deutlich mehr Ballbesitz, aber am Sechzehner war man mit dem Fußballerlatein am Ende.

19.10.2018 – Die Voraussetzungen für ein spannendes Bezirksligaderby könnten fast nicht größer sein. Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr müssen die Mannen von Trainer Jacob Schleicher zum Rückrundenauftakt beim TSV Thiersheim antreten.

ts selb turngala 201819.10.2018 - Der Turngau Fichtelgebirge-Nordoberfranken feiert Geburtstag und die Turnerschaft Selb feiert mit. Kommenden Samstag findet in der Jahnhalle in Hof (Jahnstraße 5) die große Jubiläumsgala anlässlich des 150-jährigen Jubiläums statt. 19 Programmpunkte haben

tsselb17.10.2018 – Den Volleyballern der TS Selb gelingt trotz kurzer Vorbereitung mit vier Siegen aus vier Spielen ein hervorragender Einstieg in die neue Saison. Zuerst ging es nach Coburg und eine Woche später nach Rödental,

14.10.2018 - Mit der höchsten Saisonniederlage beenden die Kickers die Vorrunde in der Bezirksliga, behalten aber den Platz an der Sonne. Gleich fünfmal musste TW Lukas Sourek im Spitzenspiel bei der SV Poppenreuth das Leder aus dem eigenen Netz holen.

12.10.2018 – Heiße Tänze erwarten die Kickers am kommenden Wochenende bei deren Spielen, zumeist in der Ferne. So kommt es am Sonntag um 16.00 Uhr zum Bezirksligaduell Zweiter SV Poppenreuth gegen Ersten Kickers Selb. Mit einem gehörigen Polster

ts selb turnen 1018111.10.2018 – In drei Altersklassen gingen sie an den Start – in drei Altersklassen standen sie ganz oben auf dem Treppchen. Die Leistungsturnerinnen der TS Selb feierten vergangenes Wochenende in Hof beim Gauentscheid zum Bayernpokal