Anzeige

ECE Logo221.6.2022 – Erfolgreich in ihren Spielen waren die Herren 60 und Herren 70 des EC Erkersreuth. Dagegen unterlagen die Herren-Teams I und II als auch die Damenmannschaft. Alle aktuellen Spielberichte vom Wochenende >>>

Olomouc Halbmarathon Start21.6.2022 – Drei Mitglieder der Hutschenreuther Laufgruppe Selb fuhren in die schöne tschechische Universitätsstadt Olmütz. Dort in der Hauptstadt von Mären fand der „Olomouc Halbmarathon“ statt. Der Startschuß bei diesem Abendrennen fiel um 19 Uhr am oberen Marktplatz bei der Dreifaltigkeitssäule. Aus den Lautsprechern ertönte die „Moldau Symphonie“ von Smetana und das Feld von ca. 4.500 Läufern setzte sich in Bewegung.

ts selb 0622213.6.2022 - Am Freitag machten sich die Athleten der TS Selb / LG Fichtelgebirge auf den Weg zu einem weiteren Trainingswettkampf nach Grimma. Nele Ganßmüller startete im Speer- und Diskuswurf in der Altersklasse U20. Mit 30,93m blieb sie im Diskuswerfen knapp unter ihrer Bestleistung. Mit dem Speer kratzte sie wieder knapp an der 40m Marke und konnte mit 39,63m nochmal die bayerische Qualifikationsweite übertreffen.

ECE Logo231.5.2022 – Die Herren 70 des EC Erkersreuth sind weiter erfolgreich. Die Damen konnten ihren ersten Punkt verbuchen. Diese und alle weiteren aktuellen Spielberichte vom Wochenende >>>

 

31.5.2022 – Die TC-Damen konnten ihre Erfolgsserie fortsetzen. Gegen den TC Stadtsteinach wurde es mit 9:0 deutlich. Erfolgreich waren auch die Herren III. Nachfolgend alle Spielberichte des TC Selb vom Wochenende:

tus erkersreuth30.5.2022 – Mit 1:2 verlor der TuS Erkersreuth im Relegationsspiel gegen den 1 FC Marktleuthen. Im Nachgang der Niederlage hatte das Team allerdings noch die Hoffnung, in einem weiteren Relegationsspiel noch einmal um den Verbleib in der Kreisliga kämpfen zu können.

ece 05221028.5.2022 – Am Feiertag verlor die zweite Herrenmannschaft des EC Erkersreuth gegen den TC Fichtelberg. Dagegen gewannen die Herren 30 beim TB Wiesau. Die aktuellen Spielberichte >>>

 

kolping selb 052226.5.2022 - Nach zwei Jahren Coronapause konnte der Kegelclub Kolping Selb zum Gedenken an seinen vor genau vier Jahren tragisch ums Leben gekommenen Stammkegler und Hoffnungsträger das nach ihm benannte „Pascal-Schwager-Gedächtnisturnier“ durchführen.

tus erkersreuth26.5.2022 - Jetzt steht fest: Der TuS Erkersreuth trifft in der Relegation gegen den Abstieg aus der Kreisliga auf den 1. FC Marktleuthen. Gewinnen die Erkersreuther, dürfen sie ein weiteres Jahr in der Kreisliga spielen. Bei einer Niederlage droht der Abstieg in die Kreisklasse. Ein Relegationsspiel, dass wieder viele Zuschauer anlocken wird.

25.5.2022 – Die TC Damen gewinnen beim TC Schwarzenbach auch ihr erstes Auswärtsspiel. Dagegen konnte die 2. Damenmannschaft im Match gegen den TC Rehau leider nicht überzeugen. Nachfolgend alle Spielberichte des TC Selb vom Wochenende:

ECE Logo224.5.2022 – Niederlagen mussten die Herren und Herren III als auch die Damen des EC Erkersreuth hinnehmen. Dagegen souverän gewannen die Herren 30. Die Herren 70 bezwangen gar den Meisterschaftsfavoriten. Die aktuellen Spielberichte vom Wochenende >>>

kolping selb 0522123.5.2022 - Durch die Corona-Pandemie war beim Kegelclub Kolping Selb vieles liegengeblieben. Die fehlenden wichtigen Ereignisse wurden mit den Neuwahlen und überfälligen Ehrungen bei der in der „kama-Kantine“ in Schönwald abgehaltenen Jahresmitgliederversammlung nun endlich nachgeholt.

rennstuegmarathon 052223.5.2022 – Vier Mitglieder der Hutschenreuther Laufgruppe Selb gingen beim 49. Rennsteig-Marathon, den größten Crosslauf Europas, zusammen mit ca. 2.500 Marathonis in Neuhaus am Rennweg über die 42,5 Kilometer an den Start.

18.5.2022 – Niederlagen einstecken mussten die Herren und Damen des EC Erkersreuth. Dagegen konnten die Herren 30 und Herren III ihre Spiele für sich entscheiden. Die aktuellen Spielberichte >>>