Anzeige

tc selb 082012.8.2020 – Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf der Anlage des TC Selb wieder die alljährliche Jagd nach den roten Schleifchen eröffnet. Das traditionelle Mixed-Doppelturnier lockte viele Hobby- und Mannschaftsspieler an. Da auch erfreulicherweise der Tennisnachwuchs stark vertreten war,

reitverein selb 072021.8.2020 – Kräftig durchschnaufen hieß es nach der letzten Prüfung am vergangenen Sonntag bei allen Verantwortlichen des Reitvereins Selb. Das Corona Virus hält die Welt in Atem so auch die Reitsportwelt. Viele Turnierveranstaltungen wurden bisher gestrichen.

ec erkersreuth 0720531.7.2020 – Gleich drei Erfolge feiern konnten jüngst die Herrenmannschaft des EC Erkersreuth. Das Herren 1 Team gewann in Stadtsteinach, die Herren 2 bezwangen Drossenfeld und die Herren 30 siegten gegen Bayreuth: Nachfolgend die Spielberichte:

tc selb27.7.2020 – Im letzten Saisonspiel unterlagen die Damen des TC Selb dem TC Grün-Weiß Bayreuth. Im Einsatz waren auch die TC-Bambini 12. Die aktuellen Spiel-Berichte des TC Selb:

ec erkersreuth21.7.2020 - Die Herren 2 des EC Erkersreuth feiern einen souveränen Auswärtserfolg. Erfolgreich auch die Herren 30. Dagegen unterliegt die 1. Herrenmannschaft ihren Gästen aus Hof. Alle Spielberichte des EC Erkersreuth vom vergangenen Wochenende:

tc selb21.7.2020 - Die Damen des TC Selb richten nach einem makellosen Sieg ihr Augenmerk auf den Meistertitel. Die aktuellen Spiel-Berichte des TC Selb:

ec erkersreuth8.7.2020 – Die Herren I des EC Erkersreuth unterliegen knapp in Heinersreuth, ebenso die Herren 2 gegen Troschenreuth. Dagegen konnten die Herren30 einen Sieg verbuchen. Alle Spielberichte des EC Erkersreuth vom vergangenen Wochenende:

tc selb6.7.2020 – Die TC Damen befinden sich wieder auf Erfolgskurs, und auch die Jugend U 12 bleibt erfolgreich. Nachfolgend alle Spielberichte des TC Selb vom Wochenende

log ec erkersreuth1.7.2020 – Die Herren I des EC Erkersreuth bleiben weiterhin erfolgreich. Gegen Bayreuth gelang ein 6:3-Erfolg. Auch die Herren 30 waren siegreich, während die zweite Mannschaft eine Niederlage hinnehmen musste.

tc selb30.6.2020 – Die Siegesserie der TC Damen wurde unterbrochen, aber die Jugend U12 startet mit einem Erfolg. Alle Spielberichte des TC Selb vom vergangenen Wochenende:

23.6.2020 – Durch die Corona-Krise etwas verspätet starteten zum Wochenende die beiden Damenmannschaften des TC Selb in die Spielsaison 2020. Im Spiel bei der TSG 2005 Bamberg gelang dem Team ein 9:0-Erfolg. Die zweite Mannschaft unterlag Arzberg.

tc selb 062010.6.2020 – Tennis ist toll! Zu der Meinung kamen zehn Kinder, im Alter von 5 bis 8 Jahren, nachdem sie einen Vormittag lang auf der Anlage des TC Selb mit viel Freude in den Tennissport hineingeschnuppert hatten. Sie nahmen die Einladung des Tennisclubs gerne an und waren neugierig, erste Einblicke in die Tenniswelt zu erhalten.

wsv selb 06202.6.2020 – Da in diesem Jahr die Sportlerehrung für das Jahr 2019 der Stadt Selb und der Selber Sportvereine Corona-bedingt nicht wie gewohnt mit einer Verleihung im Rosenthal-Theater stattfinden konnte, musste die Stadt die Urkunden per Post verschicken.

tc selb18.5.2020 - Der Tennis Club Selb lädt alle Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Das am Dienstag, 9. Juni ab 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände an der Hohenberger Straße. Anmeldungen werden bis spätestens 5. Juni bei Catherine Seidel, Tel.: 09287/8827633, erbeten.

ec erkersreuth 032011.3.2020 – Einer Einladung zum West Bohemia Cup in Sokolov sind die Alten Luchse des EC Erkersreuth gefolgt. 10 Mannschaften aus 5 Nationen traten in 2 Gruppen aufgeteilt in 3 Tagen gegeneinander an.

wsv selb 032013.3.2020 – In Darmstadt fanden die Intern. Offene Süddeutsche Schwimm-Meisterschaften für Menschen mit und ohne Behinderung statt. Über 40 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet und auch Vereine aus Luxemburg und der Schweiz nahmen daran teil, darunter auch der 1. WSV Selb vertreten durch Lukas Denzel und Harald Lehmann.