Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb20.6.2019 - +++ Wechselseitige Körperverletzung +++

Selb: Während einer privaten Geburtstagsfeier in der Mühlstraße kam es am Mittwoch kurz vor Mitternacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 18- und einem 22jährigen Selbern. Beide erlitten dabei leichte Verletzungen.

polizei selb

19.6.2019 - +++ Taxifahrer geprellt +++

Selb. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ließ sich, nach Angaben des geschädigten Taxifahrers, eine 44-Jahre alte Frau aus Selb, von ihm in seinem Taxi von Hof nach Selb chauffieren. Als es um die Bezahlung der Rechnung in Höhe von knapp 60,- Euro ging, habe die Dame angegeben,

polizei selb

18.6.2019 – +++ Streit um falsch sortierten Biomüll +++

Selb – Zwischen zwei 42-jährigen Bewohnerinnen eines Mehrfamilienhauses in der Helmut-Drexler-Straße kam es am gestrigen Montagabend erneut zu einem Streit. Diesmal wären sich die beiden Frauen wegen angeblich falsch sortiertem Biomüll in die Haare geraten.

polizei selb17.6.2019 – +++ Unbekannte Täter versuchen Fahrkartenautomat aufzubrechen +++

Selb - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Montag (17. Juni) am Bahnhof Selb-Stadt den Fahrkartenautomaten aufzubrechen. Nachdem ihnen dieses Vorhaben nicht geglückt ist, sind die Täter unverrichteter Dinge wieder verschwunden.

polizei selb16.6.2019 – +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Selb: Nach Mittteilung über eine Schlägerei unter mehreren Personen in der Gabelsberger Straße am Samstag gegen 23 Uhr wurden von den eingesetzten Streifen dort nur noch zwei verletzte Personen angetroffen, die aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

polizei selb14.6.2019 – +++ Graues E-Bike entwendet +++

Selb – Am Donnerstag, 13.06.2019 zwischen 06:00 Uhr bis 15:40 Uhr entwendete ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger vom Fahrradabstellplatz einer Firma in der Geheimrat-Rosenthal-Straße ein hochwertiges E-Bike der Marke Pegasus. Unbekannter Tatverdächtiger verschaffte sich, ersten Erkenntnissen zufolge,

polizei selb

13.6.2019 – +++ 12-Jähriger mit Kindermotorcross auf Spritztour +++

Selb – Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr schnappte sich ein 12-jähriger Junge in der Jahnstraße aus der Kfz-Werkstatt seines Vaters eine dort zur Reparatur befindliche rote Honda eines Kunden. Bei der roten Honda handelt es sich um eine vollfunktionsfähige Motocross-Maschine für Kinder.

polizei selb12.6.2019 – +++ Blinken falsch gedeutet +++

Selb – Am Dienstag, 11.06.2019, gegen 13:20 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2179 von Selb in Richtung Marktleuthen ein Unfall zwischen einem Traktor und einem PKW. Ein 58-jähriger Selber war mit einem mehrachsigen „Multicartraktor“, Typ Remo unterwegs.

polizei selb11.6.2019 – +++ Ohne Versicherungsschutz unterwegs +++

Selb. Ein 21-jähriger tschechischer Staatsangehöriger wurde am Montagnachmittag von Beamten der Selber Grenzpolizei mit seinem Pkw bei Selb kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann für das Fahrzeug keinen gültigen Versicherungsschutz nachweisen konnte.

polizei selb10.6.2019 - Die Verkehrspolizei gestern Nachmittag auf der B303 bei Schirnding eine Geschwindigkeitsmessung in einem auf 100 km/h begrenzten Abschnitt durch. Den sprichwörtlichen Vogel schoss dabei ein Mann aus Selb mit seinem Sportwagen ab.

polizei selb

9.6.2019 – +++ Wüterich zerstört Gartenmöbel mit Axt +++

Selb.- Am frühen Samstagabend wurde die Polizei zu einem Streit unter alkoholisierten Verwandten zu einem Anwesen in der Hauptstraße gerufen. Ein 42Jähriger geriet bei der Auseinandersetzung so in Rage,

polizei selb6.6.2019 – +++ Einhandmesser mitgeführt +++

Selb – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle fanden Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz bei einem 40-jährigen Selber ein verbotenes Messer auf.

polizei selb

5.6.2019 – +++ Aggressive, alkoholisierte Minderjährige „beschäftigt Rettungsdienst und Polizei“ +++

Selb – Am Dienstag gegen 17:20 Uhr kam es in der Jahnstraße zu einem Polizeieinsatz wegen einer alkoholisierten Minderjährigen. Diese sollte mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

polizei selb4.6.2019 – +++ Straßenschild „Am Steingeröll“ entwendet +++

Selb/Längenau – Bei der Polizei Marktredwitz ging die Mitteilung ein, dass das Straßennamenschild „Am Steingeröll“ entwendet wurde. Der Tatzeitraum wird zwischen dem 27.05.19, 00.00 Uhr und dem 03.06.19, 10.00 Uhr, vermutet.

polizei selb3.6.2019 – +++ Kirwa-Besuch endet mit Schlägen +++

Selb – Ein 18-jähriger Schönwalder besuchte am Samstag mit seinen Freunden die Kirwa in Oberweißenbach. Seinen Angaben zufolge hätten er und seine Freunde sich gegen 02.15 Uhr auf dem Heimweg befunden,

polizei selb2.6.2019 – +++ Unbekannter löst Radmuttern vom Pkw +++

Selb – Ein 21jähriger Mann aus Selb zeigte bei der Polizeiwache an, dass Unbekannte die Radmuttern an einem Vorderreifen seines Pkw gelöst hatten. Beim losfahren verlor der Geschädigte fast den Vorderreifen, welcher sich im Radkasten verklemmte.

Anzeige