Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb 14.11.2019 - +++ Schilder abgerissen und entwendet +++

Selb – Ein oder eine unbekannte(r) Täter(in) riss am Mittwoch zwischen 15 Uhr und 20 Uhr im Blockschulinternat im Plößberger Weg sechs Notausgangsschilder aus der Wandverankerung und entwendete davon zwei Stück.

polizei selb13.11.2019 - +++ Ladendiebstahl / Detektiv beleidigt +++

Selb: Am Dienstagvormittag wurde eine 40jährige Frau aus Selb in einem Supermarkt in der Schillerstraße beim Ladendiebstahl ertappt. Sie hatte Lebensmittel im Wert von knapp 9 Euro entwendet.

polizei selb12.11.2019 - +++ Glatteisunfälle +++

Selb: Opfer winterlicher Straßenverhältnisse wurden zwei Autofahrer Montagfrüh kurz vor sechs Uhr auf der Kreisstraße bei Vielitz-Siedlung. Nahezu zeitgleich kamen wegen extremer Glätte ein 22jähriger Selber mit seinem Opel und eine 41jährige Frau mit ihrem Seat ins Schleudern und stießen gegen die Leitplanke.

polizei selb11.11.2019 - +++ Fahrzeugführer ohne Versicherung unterwegs +++

Im Rahmen einer Kontrolle eines französischen Pkw auf der BAB A93 stellten die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass für dieses Fahrzeug aktuell weder eine Zulassung noch ein gültiger Versicherungsschutz bestand.

polizei selb10.11.2019 - +++ Verbotenes Messer mitgeführt +++

Bei der Überprüfung eines Skoda Oktavia mit bosnischer Zulassung stießen die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb bei der Durchsuchung des Fahrzeuginnenraumes im Bereich der Mittelkonsole auf ein verbotenes Springmesser.

polizei selb9.11.2019 - +++ Beleidigung und Sachbeschädigung beim Eishockeyspiel +++

Selb – Anlässlich der Landesligabegegnung zwischen Selb und Bayreuth hatte die Polizei alle Hände voll zu tun, um die rivalisierenden Parteien getrennt zu halten. Trotz alledem mussten zwei Anzeigen aufgenommen werden.

polizei selb8.11.2019 - +++ Falsche Kennzeichen und ohne Versicherung +++

Donnerstagabend kontrollierten die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb in Selb einen Kleintransporter mit deutschen Ausfuhrkennzeichen. Im Rahmen der Kontrolle und weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass das an dem Fahrzeug angebrachte Ausfuhrkennzeichen nicht für dieses ausgegeben wurde, sondern für ein baugleiches in einer anderen Farbe.

7.11.2019 - Selb. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer informierte am Mittwochabend die Polizei. Kurz zuvor bemerkte dieser wohl einen auf der Kreisstraße WUN 15 haltenden Citroen. Dessen Fahrer, ein älterer Mann, erschien dem Mitteiler stark verwirrt und orientierungslos.

7.11.2019 - Eine leichte Stichverletzung erlitt am Mittwochnachmittag ein 34 Jahre alter Mann in Selb, als er von einem 48-Jährigen mit einem Messer angegriffen wurde.

polizei selb7.11.2019 - +++ Sachbeschädigung an Kfz +++

Selb – Ein unbekannter Täter verklebte die Schlösser und Türgriffe an einem Mercedes, der in der Sedanstraße abgestellt war. Durch den heruntergelaufenen Sekundenkleber wurden auch die kompletten Türen beschädigt.

polizei selb6.11.2019 - +++ Versuchter Einbruch +++

Selb. Am gestrigen Dienstag kam eine 38-Jahre alte Frau aus Selb zur Polizeiwache in Selb und zeigte dort einen versuchten Wohnungseinbruch in ihre Wohnung in der Alten Schulstraße an.

polizei selb5.11.2019 - +++ Ohne Führerschein mit getunten Mofa-Roller +++

Selb: Am Montagvormittag wurde eine 17jährige Rollerfahrerin in der Lessingstraße von einer Polizeistreife kontrolliert, weil sie durch unsichere Fahrweise aufgefallen war.

polizei selb4.11.2019 - +++ Fernsehgerät aus Wohnung entwendet +++

Selb – Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jahnstraße wurde laut Mitteilung der 24-jährigen Bewohnerin ein schwarzes TV-Gerät im Wert von ca. 800,-- Euro entwendet.

polizei selb3.11.2019 - +++ Fahrverbote und Anzeigen drohen +++

A93 / Selb – Eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der A93 bei Selb dürfte etlichen Autofahrern noch teuer zu stehen kommen. Insgesamt 158 Fahrzeugführer missachteten am Samstagmorgen die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h, 47 davon so gravierend,

polizei selb1.11.2019 - +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Eine 35jährige Geschädigte aus Marktleuthen zeigte bei der Polizeiwache Selb eine Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt an. Demnach befuhr sie mit ihrem Pkw am Donnerstag gegen 15.45 Uhr, die Staatsstraße 2179 von Marktleuthen kommend in Richtung Selb.

polizei selb31.10.2019 - +++ Bus fährt auf Pkw auf +++

Selb. Am gestrigen Mittwoch, kurz vor 12:30 Uhr, ereignete sich auf der Weißenbacher Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus und einem Pkw. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhren beide vorgenannten Fahrzeuge die Weißenbacher Straße in östliche Fahrtrichtung, also stadteinwärts von Selb.