Anzeige

polizei schrift26.10.2021 - +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt +++

Selb / BAB 93. Am späten Montagabend, gegen 21:15 Uhr, kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb einen Ford mit tschechischer Zulassung auf der A 93 bei Selb. Hierbei stellte sich heraus, dass dem 51-jährigen Fahrer bereits 2005 das Recht aberkannt worden war, von seiner tschechischen Fahrerlaubnis in Deutschland Gebrauch zu machen.

polizei schrift23.10.2021 - +++ Verkehrsschild entwendet +++

Selb – Eine Streifenbesatzung der PI Marktredwitz stellte in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht eine Gruppe von drei alkoholisierten Blockschülern im Stadtgebiet fest. Dabei trug ein 18jähriger Schüler, welcher heute Geburtstag feiert, ein Verkehrsschild unter dem Arm.

polizei schrift22.10.2021 - +++ Ende der Reise +++

Selb / BAB 93. Am Freitagmorgen, gegen 03:30 Uhr, kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der BAB 93 bei Selb einen Pkw mit ungarischer Zulassung. Der 20-jährige Fahrer wies sich mit einer ungarischen Fahrererlaubnis aus

polizei schrift20.10.2021 - +++ Unfallflucht schnell geklärt +++

Selb – Am 19.10.2021, gegen 18:00 Uhr kam es in Selb zu einem Verkehrsunfall. Demnach war eine 46jährige Pkw-Fahrerin gerade dabei, am rechten Fahrbahnrand einzuparken. Hierzu verringerte die Fahrerin die Geschwindigkeit und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger. Ein 59jähriger Pkw-Fahrer erkannte den vorausfahrenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf.

polizei schrift19.10.2021 - +++ Diebin auf frischer Tat ertappt +++

Selb. Am gestrigen Montag gegen 15:45 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße zu einem Diebstahl. Eine 15-jährige Jugendliche aus Marktleuthen wurde dabei beobachtet, wie sie mehrere Kosmetika in die Jackentasche steckte.

polizei schrift18.10.2021 - +++ Verkehrsschild entwendet - Zeugen gesucht +++

Selb. Vergangenen Sonntag im Zeitraum zwischen 20:30 Uhr und 23:30 Uhr entwendeten augenscheinlich bislang Unbekannte ein Verkehrsschild in der Schillerstraße. Es handelt sich um ein so genanntes „vorgeschriebene Vorbeifahrt“-Verkehrsschild.

polizei schrift17.10.2021 - +++ Pkw ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss geführt +++

Selb – Einer Streife der PI Marktredwitz fiel am Samstagnachmittag in der Sedanstraße ein Pkw-Fahrer auf, welcher nicht angeschnallt war und eine Katze auf seinem Schoß sitzen hatte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde der 53jährige Mann aus Selb gebeten, seinen Führerschein auszuhändigen.

polizei schrift16.10.2021 - +++ Werbetafel des Schwimmbad-Restaurants beschädigt +++

Selb. Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Werbetafel des griechischen Restaurants am Hallenbad in der Hofer Straße durch Unbekannte mutwillig beschädigt. Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

Kelle Schild15.10.2021 - Selb / BAB 93 – Seit über zwei Monaten befanden sich zwei Albaner illegal im Schengengebiet, als sie am Donnerstag von einer Streife der Bundespolizei an der Anschlussstelle Selb Nord aus dem fließenden Verkehr ausgeleitet und gegen Mitternacht kontrolliert wurden.

polizei schrift15.10.2021 - +++ Bei Kontrolle zugriffsbereiten Teleskopschlagstock aufgefunden +++

Selb / BAB 93. Am Donnerstagabend, gegen 17:35 Uhr, kontrollierten Schleierfahnder der Selber Grenzpolizeiinspektion einen BMW mit slowenischer Zulassung auf der A 93 bei Selb. Hierbei entdeckten sie in der Ablage der Fahrertüre zugriffsbereit einen Teleskopschlagstock.

polizei schrift13.10.2021 - +++ Arbeiter verletzt Kollegin mit Hubwagen +++

Selb- Am Dienstag ereignete sich ein Arbeitsunfall in Selb. Ein 41jähriger Mann war gerade dabei, eine Streusalzpalette mit einem elektrischen Hubwagen zu verladen. Dabei übersah er eine vor ihm stehende Arbeitskollegen und verletzte diese im Bereich der Ferse.

polizei schrift12.10.2021 - +++ Böse Überraschung +++

Selb. Gutgläubig überwies eine 46jährige Frau aus Selb einer vermeintlichen Internetbekanntschaft über 1.000 €. Der Mann gaukelte offensichtlich ein freundschaftliches Verhältnis vor. Des Weiteren wäre er sterbenskrank und suche deshalb nach Erben für sein Vermögen.

polizei schrift10.10.2021 - +++ Kaugummiautomat aufgeflext +++

Selb. Am Sonntag, gegen 00:00 Uhr, wurde der Polizei Marktredwitz mitgeteilt, dass zwei unbekannte Personen gerade versuchen, einen Kaugummiautomaten in der Oberen Bergstraße in Selb mit einer Flex zu öffnen.

polizei schrift9.10.2021 – +++ Trunkenheit im Verkehr +++

Selb – Am Freitag, gegen 19:45 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er soeben einen offensichtlich betrunkenen Pkw-Fahrer beobachtet habe und diesen nun verfolgen würde. Das betreffende Fahrzeug konnte von einer Streife schließlich im Hermann-Hesse-Weg stehend angetroffen und kontrolliert werden.