Anzeige

jacobs irishpub selb 0518

polizei selb

20.10.2018 – +++ Selber wird in As Opfer von Trickbetrüger +++

Selb/As.- Am Freitag wurde ein 60-Jähriger auf dem Duty-Free-Shop Parkplatz im tschechischen AS von einem Deutschen angesprochen, ob er nicht ein

polizei selb

18.10.2018 – +++ Grobes Fehlverhalten beim Überholen +++

Selb – Am 17.10.2018, gegen 16.05 Uhr, überholte ein Kradfahrer am Christian-Höfer-Ring im so genannten Wheely, also nur auf dem Hinterrad fahrend,

polizei selb17.10.2018 – +++ Verkehrsunsicheren Motorroller aus dem Verkehr gezogen +++

Selb – Am Dienstagabend, gegen 20.55 Uhr, wurde am Christian-Höfer-Ring ein Kleinkraftrad der Marke Sang Yang und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle

polizei selb16.10.2018 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Am 15.10.2018, gegen 18.45 Uhr, kam es in der Hohenberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Ford-Fahrerin war stadtauswärts

polizei selb15.10.2018 – +++ Bedrohung mit einem Küchenmesser +++

Selb – Am 14.10.2018, gegen 11.50 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Oberen Bergstraße zwischen zwei Kontrahenten zu einer Auseinandersetzung.

polizei selb

14.10.2018 – +++ Streitigkeit bei Geburtstagsfeier +++

Selb - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Röntgenstraße bei einer Geburtstagsparty zu einer Streitigkeit, in dessen Folge ein 15-Jähriger

polizei selb13.10.2018 – +++ Traktor brennt aus +++

Selb – Ein 18jähriger Mann aus Selb befuhr gegen 18:15 Uhr, mit einem Gespann aus landwirtschaftlichem Schlepper und Anhänger, beladen mit Silage,

polizei selb12.10.2018 – +++ Fahrraddieb geschnappt +++

Selb – Ein 15-jähriger Selber stellte am Donnerstagmorgen sein Fahrrad vor einem Einkaufsmarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße in Selb ab, weil er sich

polizei selb

11.10.2018 – +++ Laternen beschädigt +++

Selb – Im Verlauf der vergangenen Woche wurden in der Carl-Netzsch-Straße in Marktredwitz 4 Laternen durch Vandalismus zerstört. Es entstand ein Schaden

polizei selb10.10.2018 – +++ Unfallflucht +++

Selb – Bereits am vergangenen Freitag kam es auf dem unteren Parkplatz an der Schillerstraße zu einem Unfall. Gegen 10.30 Uhr wurde dort ein PKW

polizei selb9.10.2018 – +++ Scheibe beschädigt +++

Selb – In der Zeit von Samstagnacht bis Sonntagnacht wurde in der Franzensbader Straße in Selb eine Scheibe an einem Mehrfamilienhaus eingeschlagen.

polizei selb

8.10.2018 – +++ Ohne Fahrerlaubnis Unfall verursacht, Drogen? +++

Selb – Am späten Vormittag fuhr ein 26-jähriger Selber mit einem PKW auf den Parkplatz hinter einem Eiskaffee am Martin-Luther-Platz in Selb. Er wurde

polizei selb

7.10.2018 – +++ Mann kommt nicht mehr aus Badewanne +++

Selb – Nicht mehr aus seiner Badewanne kam ein 67jähriger Frührentner aus Selb nach durchzechter Nacht. Sein 64jähriger Bruder wollte ihn besuchen,

polizei selb

6.10.2018 - +++ Mit Alkohol am Steuer +++

Selb - Eine Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz kontrollierte in der Nacht vom Freitag auf Samstag, um 01:42 Uhr einen Pkw mit Selber Zulassung.

polizei selb 5.10.2018 - +++ 16-Jährige flippt total aus +++

Selb – Am späten Donnerstagnachmittag hatten die Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz in der Albert-Schweitzer-Straße in Selb alle Hände voll zu tun.

polizei selb4.10.2018 - +++ Mit Fäkalien beleidigt +++

Selb – Eine üble Beleidigung musste die Polizeiinspektion Marktredwitz am Mittwoch in der Friedrich-Ebert-Straße in Selb aufnehmen. Ein Mieter hatte