Anzeige

rathaus selb9.7.2020 – Am kommenden Dienstag, den 14. Juli 2020, um 18.00 Uhr, findet in der Pausenhalle der Dr.-Franz-Bogner-Schule, Jahnstr. 55, Selb eine öffentliche (Sonder-)Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus8.7.2020 – Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben… - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb2.7.2020 – Am kommenden Mittwoch, den 8. Juli 2020 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

25.6.2020 – Die Ratifizierung des ISEK-Bausteins „Einzelhandel und Dienstleistung" schien ein schnell abzuhandelnder Tagesordnungspunkt in der Sitzung des Selber Stadtrats zu werden. Doch wurde im Gremium heftig über die Stellung der beiden Outlet Center debattiert.

25.6.2020 – In zwei Wochen wäre es (endlich) soweit gewesen: das Selber Wiesenfest. Das Fest der Feste wird heuer nicht stattfinden können. Dennoch dürften wohl einige Bürger ausgerechnet am besagten Wochenende in Erinnerungen schwelgend zumindest kurz über den Goldberg schleichen. Dabei gilt allerdings zu beachten, dass ein mögliches Anstoßen mit Sekt, einer Flasche Bier oder anderen alkoholischen Getränken auf diesem Gelände strengstens untersagt ist. Es gilt weiter die Grünanlagenverordnung.

rathaus selb25.6.2020 – Die Erstellung eines Mobilitätskonzepts für kommunale Fahrzeuge, die Gebührenordnung für die Leichen-/Aussegnungshalle, die Verbesserung der Radweginfrastruktur, Anfragen u.v.m. - der Selber Stadtrat hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend unter anderem folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathaus selb18.6.2020 - Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben… - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb17.6.2020 - Am kommenden Mittwoch, den 24. Juni 2020, um 18.00 Uhr findet in der Jahnturnhalle (Maskenpflicht) eine öffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Selb statt. Nachfolgend die Tagesordnung:

rathaus selb12.6.2020 – Am kommenden Mittwoch, den 17. Juni 2020 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

rathaus selb21.5.2020 – Geplante Neubauten, genehmigte Bauvorhaben… - der Bauausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend nachfolgende zusammengefasste Punkte auf seiner Tagesordnung…

rathaus selb15.5.2020 – Am kommenden Mittwoch, den 20. Mai 2020 (18 Uhr) findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Bauausschuss des Selber Stadtrats mit folgender Tagesordnung statt:

2.5.2020 – Am kommenden Mittwoch, den 6. Mai 2020, um 18.00 Uhr, findet in der Jahnturnhalle Selb eine öffentliche Sitzung des Stadtrates statt. Unter anderem werden die neuen Stadträte vereidigt sowie der zweite und dritte Bürgermeister gewählt. Nachfolgend die Tagesordnung:

rathausschild1.5.2020 – Geplante Neubauten, die Innenarchitektur der Stadtbücherei, genehmigte Bauvorhaben… - der Ferienausschuss des Selber Stadtrats hatte in seiner Sitzung am Mittwochabend auch einige Punkte aus dem Baubereich wie folgt auf seiner Tagesordnung:

rathausschild30.4.2020 - Die Satzung des Seniorenbeirates, die Teilnahme an Europan16, das Haushaltskonsolidierungskonzept, Berichterstattung - der Ferienausschuss des Selber Stadtrats hatte neben den Themen Kindergarten, Bahnhofsareal, und Selbbach in seiner Sitzung am Mittwochabend unter anderem noch folgende Punkte auf der Tagesordnung:

rathausschild23.4.2020 - Am kommenden Mittwoch, den 29. April 2020, um 18.00 Uhr findet im Rathaussaal eine öffentliche Sitzung des Ferienausschuss des Stadtrates der Stadt Selb statt. Nachfolgend die Tagesordnung:

rathausschild18.3.2020 – Die für nächsten Mittwoch geplante öffentliche Sitzung des Selber Stadtrats kann aus derzeit üblichen Gründen nicht stattfinden.